Beiträge von Nihon-freak ^ - - ^

    Ich habe den Film auch schon gesehen , aber das ist lange her und ich versuche immernoch den irgendwoher zu bekommen, leider bisher erfolglos V_V


    Ich kann mich zwar nciht mehr an viel erinnern doch was ich weiss ist das der film klasse ist , aber wenn er von einigen anderen als schlecht bewertet wird ^^ auf jedenfall sind die Kämpfe richtig geil und wie gesagt den muss ich wiedersehen :D


    7/10

    Also wie man bei dem Film einschlafen kann verstehe ich nicht der ist doch sehr gut , den Horor könnte man zwar als Mystery bezeichen ,die Swordplay-szenen hätten vielleicht manchmal kürzer manchmal auch länger sein können , man hätte Eihi Shiina (die erste Torwächterin) vielleicht bessere Texte/Dialoge geben sollen und achja mal was richtig positives Takao Ohsawa seine Rolle als Bösewicht, finde ich einfach klasse^^
    und die ganzen Frauen in dem Film sind sowieso der Hingucker *--*, ansonsten kann ich nur sagen man muss sich den Film einfach ansehen.


    Der ist spitzenklasse 8/10

    Es ist klar das der zweite Teil mit dem ersten nicht mithalten kann , sowas ist ja nicht unnormal :D gibt zuviele Beispiele dafür^^


    Was die Charaktere angeht da fan dich nur Tatsuya Fujiwara schwach der Rest war eigentlich ganz in Ordnung :) und ai Maeda sowieso *--*


    und was die Filmbewertung angeht würde ich ihn 7/10 geben :)

    Ich hab mir den Film mal angesehen und muss dazu sagen nie wieder ,sry ^^°


    Ist zwar ein ernster Hintergrund drin , aber an sich soll das doch ne Komödie sein , aber ich wäre fast eingeschlafen , weil ich da nichts witzig fand. Das einzig gute waren die Jodelkünste von und sonst garnichts 2/10

    also an diesem Film habe ich echt nichts auszusetzen , der ist klasse ,ja einige meckern ist ja schon wieder ne Geisterstory, aber sie ist sehr gut geworden^^


    besonders fand ich ja die vergangeheit in dem Film ^^ 9/10

    [quote]Original von LoneWolf
    Da die japanische Gesellschaft auch heute noch sehr auf eine Ideologie der Homogenität setzt, ist sie z.B. gegenüber ethnischen Unterschieden durchweg intolerant eingestellt. Menschen, die als „anders“ oder „unrein“ identifiziert werden, sind oft Ausgrenzung oder Diskriminierung ausgesetzt. Hierbei sind besonders Angehörige von Minderheitsgruppen wie die koreanische Minderheit betroffen.


    Achja davon habe ich schonmal gehört stimmt ja , aber ich finde es trotzdem doof , weil es ja auch irgendwie rassismus ist oder nicht?


    Ich hoffe das es sich irgendwann mal ändern wirdV_V

    das einzig gute an dem Film ist Erika Sawajiri die ist nämlich richtig süß , den Rest kann man vergessen finde ich . Zwar will man mit dem Obergeist etwas verwirrspiel spielen , was ich garnciht so schlecht fin de aber das Endergnis ist für den Mülleimer ^^°

    naja die Vergewaktigungszenen haben mir kein bisschen gefallen , woran kann das wohl liegen :D


    aber Wie sie sich immer gegen ihre "Peiniger" werd das war eindrucksvoll , was ich doof (untertrieben)fand war


    naja wer über die VG-Szenen hinwegsehen kann und einen belastbaren Magen hat kann sich den Film ruhig ansehen^^


    @ yoshio: so besser?

    Ein klasse Film finde ich , die Story ist ja mal echt interessant, ich frag mich warum die japaner was gegen die Koreaner haben .. ist da was vorgefallen in der Vergangenheit?


    Sonst finde ich nur noch das die angebliche Lovestory irgendwie zu kurz kommt , ich meine da ist ja kaum etwas O_o

    also ich gib zu mir hat der Film sehr gut gefallen, die Leistung einiger Charaktere war klasse , die Story war nicht schlecht , aber das Ende war nicht so toll

    ;P


    ich würde sagen 8/10^^

    Also ich fand den Film echt nicht schlecht, es gibt nur 2 Dinge die ich an dem Film nciht mag nämlich den hohen Drama Anteil udn damit meinen ich nicht den Autismus und das Ende wo anscheinend nur noch 2 überleben , die ganzen Kämpfe sind der Hammer die muss man sich ansehen ^^ udn die Outtakes sind auch Klasse ^^

    Naja was die Splattereffekte anging war der nicht schlecht , nur sind da einige Ideen einfach schwach gewesen und das Ende mit dem Voting für den nächsten Totgeweihten und das ein Kind am Hörer war haben mich einfach nur aufgeregt -.- ich würde dem Film 4/10 geben

    Boah ich muss den Film einfach sehen wenn man bedenkt das ich ein Fan vom guten alten Swordplay bin und das gepaart mit einer blinden Haruka Ayase , ich freue ich mich jetzt schon auf den Film *--* Der ist pflicht :D

    New Police Story ist mein Lieblingsfilm von Jackie *--* und der erste ernsthafte film von ihm den ich bisher gesehen habe(gibts da überhaupt noch andere? :D)


    Tja da zeigt mein Lieblingspausenclown das er auch mal ernsthaft sein kann echt nicht schlecht und Prima umgesetzt ^^


    Die Martial-Arts Szenen und die Stunts sind auch einsame Klasse , sowas sieht man nicht in jedem Film so perfekt :)


    bringt richtig schön Comedy in den Film und Daniel Wu spielt seine Rolle als Bullenhasser(wegen seinem Vater ist ja klar) sehr gut rüber ,herrlich ^^

    also ich finde den ersten Teil von der Geschichte und den Effekten am besten und in meinen augen ist der Teil auch ein kleines Meisterwerk, schön viel Witz, lustige Kämpfe ne chinesische Schönheit und bescheuerter Horror :D das einzige Schlechte ist das sie nciht zusammenkommen können -_-