Beiträge von Nihon-freak ^ - - ^

    Zitat

    Original von Mu3derj0e


    Vllt wollte er sich eine eigene Meinung vom Film bilden :rolleyes::D


    und (edit from Masanobu) wegen dem superschönen Cover :D
    Ich sehe die Dvd halt überall und wollte sie mir auch holen , aber die ganzen negativen Reviews haben mich halt davon abgehalten , also musste ich mir den Reinfall natrülich ansehen :D

    Positiv: Schöne Schauspielerinnen, Manche Mordszenen,


    Negativ: Schwachsinnige Story, dämliche Dialoge , Das Ende ( das einfach mist ist), (wie rasierer glaube ich schon gesagt) hat einfach langweilig, Mordbegründungen einfach lächerlich, und die art und weise wie sie sterben ist ja fast immer die gleiche *gähn*



    4,5/10 Geiles Cover / Scheiß Film , genau wie bei cursed . Absolutes Finger Weg vom Film >2<

    Komisch das hierzu noch nichts geschrieben wurde , oder ich einfach nur alzheimer habe und es schon woanders steht :D?


    a aufjedenfall was die Kampfszenen angeht einfach spitzenklasse der Film besonders , weil es nciht 1vs.1 heißt , sondern 2vs.1 und than vanh macht mehr als ne gute Figur sie ist sehr gut "Tagteam mit Johnny? wie auch immer , der Dramaanteil ist an einigen STellenb schon recht hoch , die Romanze die darin stcken soll ist kaum vorhanden, aber kein Wunder zu der Zeit , hatte man ja was anderes zutun ^^° UNd die Umgebung sieht sowieso einfach spitze aus , Vietnam hat es einfach in sich ^^ 8,5/10

    Das einzigste was mich an dem Filmjetzt gestört hat , war halt das bad ending , immer son quatsch mit unheilbare Krankheit und bla bla bla. Ansonsten sollten sich fans des Genres den Film wirklich ansehen es lohnt sich wirklich , mina ist in dem Film richtig niedlich und die Hand sieht wirklich sehr merkwürdig aus ^^° 9/10

    Also Genre Drama und horror würde ich jetzt nciht sagen , eher mystery-krimi ^^ naja wie auch immer der zweite Teil ist einfach geil , finde ihn sogar etwas besser als den ersten ^^ werde ihn mir aufjedenfall holen , der fall ist ein muss. ^^

    Vital habe ich damals auf Vox geguckt , aber ehrlich gesagt hat mich der FIlm gelangweilt , vielleicht wäre es besser ich gucke ihn mir noch einmal an .

    Zitat

    Original von Masanobus-Ichigo ^^
    Meine Meinung:


    Im Juni erscheint der Film endlich auch in Deutschland.(bei Rapid Eye Movies) :D Ich hab mir die DVD natürlich schon vorbestellt und bin super gespannt. =)
    Hat den vielleicht schon jemand von euch gesehen?


    Nein und ich glaube bei dem Inhalt werde ich mir den auch nicht holen , such Hilfe bei Gott , wenn ich sowas schon höre >_> . WObei mir das Cover ja eigentlich recht gut gefällt.

    Hmm ich glaube ich habe den Film mal auf Vox gesehen , den der Inhalt passt zu dem was ich gehört habe, aber da ich mich an kaum noch was erinnere , allerdings ich ihn immernoch als sehr gut empfinde, werde ich mal gucken ob ich den kriege ^^