Beiträge von HeManD

    ich bin noch neu hier und möchte mir es mit niemanden verderben . aber das es gerade deine atikel trifft tut mir leid aber der film is das gefundene fressen für mich ^^


    wie kann man nur so einen blödsinnigen cgi overdosten film auch nur ansatzweise gut finden und ihn auch noch empfehlen ? ich könnte es ja noch ein wenig verstehen wenn du dich auf die original fassung beziehen würdest
    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/zuwarriors.jpg]
    die geht ja immer hin 104min(ntsc) ist somit geschlagene 23 minuten länger als die deutsche 77 min fassung in der ja alles fehlt . angefangen vom prolaog am anfang bis zum ende . vielleicht hast du ja auch die deutsche 100 min fassung gesehen (ist glaube ich irgendwann auch erschinen ) ich mag es nochmal betonen ich möchte dich hier net angreifen will und hoffe das du mir net böse bist ^^
    ich glaube auch das wu ji - the promise und vergleisweise ähnliche cgi filme genau dein ding sind . versprochen , solltest du dazu was schreiben ...... ich halt mich raus .

    über geschmack läst sich ja bekanntlich streiten ^^ habe die original dvd und die is halt 1:85 und cantonesisch ziehe ich aufjeden fall der deutscehn syncro vor ^^
    meiner meinung nach hat der film das problem das er von 2003 ist , 1992-1996 hätte ich auch noch gesagt woh cool ...... aber 2003 ne nur durchscnitt . ich such jetzt mal ob schon jemand was zu twins mission geschrieben hat