Beiträge von HeManD

    selten so eine beschißene unprofessionelle kamara gesehen wie hier . wenn die schüler die lehrerin begrüßen wird rein gezoomt wieder raus die kamara wackelt es wird rein gezoomt wieder raus wieder rein raus rein raus rein raus rein raus wieder rein raus rein raus wieder rein raus . gott hab ich mich aufgeregt und ab da war der film für mich schon scheiße . und das das ganze erst nach der hälfte loßging gab den schund noch den rest . ich habe fast alle slasher aus den 80. gesehen und dieser passt in das jahrzehnt wie die faust aufs auge . aber 2000 + will ich so nen rotz nicht mehr sehen . abgerundet wird das ganze mal wieder durch die deutsche syncro . damit kann ich mich halt nicht zufrieden geben .

    schleppend fängt es an und erst in der 35 minute der erste fight in dem der held auch noch ordentlich auf die frese bekommt .
    aber ab dann läuft er mit fieser tony jaa mimik durchs bild und die fights werden besser . das messer am finger ist leider nur in der trainings scene am anfang zu sehen . schade ich dachte das sei seine waffe .
    der fight im fahrstughl ist sehr geil und das finale auch sehr gut .
    ruhige , keine hecktischen schnitte ala hk kung fu movies .
    die klasse von tom yum goong oder ong bak hat er natürlich nicht ist aber nahe dran .
    das ende finde ich mutig und sieht man viel zu selten :rocken:
    die hauptdarstellerin ist süß und die beiden bösen amis natürlich klischeehaft scheiße .
    nach Raging Phoenix verkürtzt jetzt auch merantau das warten auf ong bak 3,4,5,6,7,8, und ong bak -the beginning und ong bak - the ultimate ending und ong bak - the final years und ong bak - death end und .............

    das cast liest sich super aber nüchtern betrachtet sieht es so aus .
    simon yam - ca. 4 minuten im film
    eric tsang ca. 7 minuten
    donnie schafte es schätzungsweise auf 12-15 minuten
    und leon lai hat ebenfalls nur einen kampf und einen gesammt auftritt von ca. 6 minuten .
    nach 70 minuten beginnt dann auch die jagt zwischen den Bodyguards and Assassins . davor gibt es viel handlung , einen kleinen überfall (in dem schon einer meiner lieblinge stirbt :( in der ersten halben stunde)
    was den film aber hervorhebt ist die tolle ausstattung . eine saubere ruhige kamara und das super set das aussieht als sei es das hk um 1900 . klasse .
    die kämpfe sind durschnitt . manchmal auch schnell geschnitten . und ein zwei spünge sind zu unrealistisch . 2 lächerliche drehfehler (! nachtrag, auch ich kann mich irren . hab mir die scenen nochmal angeschaut und es ist alles in ordnung :rolleyes: und manchmal blödes cgi blut schmälern den spaß . im ganzen ist es ein gutes drama welches auch recht gut gespielt ist .


    aber der hammer ist das hier ........
    alle darsteller sind ja kahl rasiert und haben hinten nur einen lange zopf und nur ein teil haar (wir kennen das ja aus ganz vielen filmen ) aber bei donnie haben die anscheinend nicht die matte rasiert sondern dem ganzen ne maske drübergesetzt .
    ist es ein alien ? oder ein pilzkopf mensch ? nein es ist der donnie




    am rechtem ohr sieht man es ganz deutlich . ich hab mich den ganzen film über bepisst wegen dem eierkopf (übrigens nicht der einzige der so nen maske trägt ^^)


    fazit 7/10 tolle optik wenig action ein bisschen drama was aber nicht zu tränen rührt .

    lieber Nihon-freak ,
    ich kann in keinster weise verstehen was dich an diesem film geschockt hat ?
    108 minuten sind nicht lang aber der streifen hat dafür sehr viele längen . die schauspilerrische leistung bewegt sich bei allen im mittelmaß nicht mehr .
    die deutsche syncro ist ok .spannendn ist der film nicht wirklich . man fragt zwar die ganze zeit wie alles zusammen hängt aber die vielen längen machen nicht gerade lust um alles richtig zu hinterfragen . zumidest monika und ich konnten es kaum erwarten das der film zuende geht . und dieses warten schlich sich nach ca. 30 minuten ein ..............kein gutes zeichen für einen spannenden film . 6/10

    ich liebe casshern und war natürlich gespannt auf goemon .
    zugegeben die cgi sfx , gerade die kamara rundfahrt am anfang um das schloß sind fast schon lächerlich . aber es past zum flair des films wenn man sich drauf einläßt . sämtliche animation sehen nicht wirklich gut aus . aber man gewöhnt sich daran und hat seinen spaß . eine schlacht im film ist fast eine 1:1 kopie aus casshern (zumindest ist der wiedererkennungswert sehr hoch . siehe bilder )
    dramatik , action , liebe , sehnsucht (cgi) blut und gute unterhaltung , was will man mehr .
    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2010-01-11-16h37m08s191.png]
    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2010-01-11-16h37m24s156.png]
    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2010-01-11-16h37m35s12.png]
    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2010-01-11-16h37m44s131.png]
    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2010-01-11-16h37m53s206.png]


    sorry , ich mußte so viele bilder machen weil ich nicht drüber hinweg komme das Kazuaki Kiriya hier so von seinem erstling klaut . aber geil ist es alle mal .
    nachtrag , hier mal bilder von casshern


    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2010-01-11-16h57m07s164.png]
    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2010-01-11-16h57m23s95.png]
    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2010-01-11-16h57m38s22.png]
    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2010-01-11-16h57m53s194.png]
    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2010-01-11-16h58m10s57.png]

    wie andy in dieses fliegende ding reinspringt uns zum megaman mutiert sieht einfach sodermaßen lächerlich aus .
    und wo er übers auto rutscht und auf dem boden landed ist auch von chow sing chi (Love on Delivery) geklaut ....

    mittelmäßiger film der durch die beschißenen deutsche syncron nur *noch*schlechter wird .
    ich meine nicht die stiimmen im allgemeinen , die passen ja noch. nur wie alles überstzt ist , teils nicht lippensyncron , dämliche texte und gerade zu anfang wirkt es als sei takeshi nicht mal schauspieler so mies is die syncro . langweilig bis zum ende . und wenn man sich erstmal daran festgefressen hat dann kann der rest des films auch nicht mehr viel reißen . 5/10

    schon erstaunlich das nur*117* minuten lang und langweilig sein können . ein übriges tut die deutsche syncro . die gerade bei dem kleinen mädchen mal sowas von gar nicht syncron ist .......... erstaunlich das die deutsche dvd ein sehr gutes bild hat .
    sehr schön auch folgender geiler drehfehler .
    auf dem tisch stehen 2 kerzenständer mit 3 kerzen . bei dem linken brennen die kerzen . im 2. bild könnten diese aus sein aber im dritten .......
    omg ........sind sind verschwunden .........(wer genau hinschaut erkennt auch das die gesamte tischdeko verändert wurde . zb.die hasen)


    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2009-12-20-10h31m18s101.png]
    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2009-12-20-10h31m38s79.png]
    [Blockierte Grafik: https://i194.photobucket.com/albums/z247/hemankulas/vlcsnap-2009-12-20-10h32m04s84.png]


    wie auch schon bei a tale of two sisters beweisen hier die koreaner das sie keine grusel filme drehen können .


    6/10

    omg das sieht ja noch beschißener aus als bei Kungfu Cyborg .
    diese lächerlichen cgi , gerade am anfang des trailers ........
    habe befürchtet das es ne fortsetzung des genialen future cops wird aber gott sei dank is dem nicht so .

    trotz einer kurzen länge von nur 2 stunden habe ich es nicht geschaft ihn zu ende zu schauen . wie der rasierer schon sagte , schlecht . alles , kämpfe , animationen , monster , alles halt . grütze für die tonne .

    gut das wir den nicht geschaut haben ^^ so bist nur du in den genuß gekommen deine zeit zu verschwenden :D


    ich werde ihn mir jetzt doch nicht anschauen , thx für deine aufopferung muhahahahahahahahahahaah

    140 minuten als 5 minute dialog am anfang sollte doch reiche um alles zu verstehen ^^


    aber auch ungekürzt hätte es der film nie ins kino geschafft .
    somit bleibt es ein großer film für kleine fans . #


    und sollzte sich jemand den euro cut von 144 min anschauen und dann noch sagen der film sei geil dann ist dem auch nicht mehr zu helfen .....

    wie gesagt , ist meine interpretation um nicht zu viel zu spoilern so wie in manch anderem review welche ich gesehn habe . daher auck kein copy and past ^^

    die story hab ich mal so erzählt , habe nen review gefunden die schon die ganze spannung wegnimmt . da schreibt der typ was wirklich ist ......... gut das ich ihn vorher geschaut habe . also wenn sich keiner die spannung verderben laßen will sollter er keine reviews lesen .