Beiträge von John Liu

    Zitat

    Original von Rasierklingenesser
    Die Box kommt ja auch erst noch.Das Cover is auch nur ein erster Entwurf ;)
    KOmmt von HDMV


    Ein Datum wann sie herauskommen haste wohl noch nicht oder doch?


    Gruß
    John Liu

    Habe ihn mir heute angeschaut und fand ihn gar nicht so schlecht. Einige Fragen wurde zwar auch nicht beantwortet, aber das Ende und die leider wenigen gut gemachten Splatterszenen hinterließen einen positiven Eindruck.
    Mal was ganz anderes als die sonst üblichen Asia Horrorfilme.


    7/10

    Wie gut das ich ihn mir nicht bei meiner letzten Bestellung mitliefern ließ. Ich gebe zwar nichts auf Meinung anderer, ich muß den Film erst selber gesehen haben, trotzdem bin ich erstmal froh das ich ihn nicht mitbestellt habe. Werde ihn mir aber mal ausleihen und sehen ob er wirklich so schlecht ist.

    Wirklich schade, das er den Weg noch nicht bis nach uns geschafft hat. Da bleibt mir wohl keine andere Möglichkeit als mir die UK DVD mal zu besorgen. :(

    Ich kann mit dieser Art von Filmen nicht allzuviel anfangen. Der Film ist einfach zu überdreht und zu Splapstickartig, wenn es auch so gewollt ist. War überhaupt nicht mein Fall der JC Streifen.

    Das wäre natürlich genial, wenn es wirklich eine Fortsetzung geben sollte. Fand den ersten Teil schon saumäßig gut.

    Kenne jetzt nur die dt.DVD, also die Internationale Fassung und mir gefällt sie. Aber es ist schon ärgerlich, das solche Filme nicht in ihre uncut Fassung bei uns erscheinen. Toller Film mit Jackie Chan.

    Ich gebe Yoshio recht, der Film ist eine ziemliche enttäuschung. Fing eigentlich gut an und man wartete das mal was passiert, aber nix da. Ziemlich öde und langweilig.

    Zitat

    Original von Rasierklingenesser
    Was zählt ist doch der Inhalt und net die Verpackung oder?
    Und in der Regel sieht man im Regel eh nur den Rücken der DVD ;)


    Klar zählt nur der Film, aber ich freue mich schon wenn ich wie zb bei der Italowesternreihe von Koch Media halt ne schöne Verpackung habe oder auch ein schönes Cover bewundern kann.


    Gruß
    John Liu

    Habe mir die dt.DVD bei Amazon vorbestellt. das Cover sieht wirklich übel aus, hoffe das wenigstens ein Wendecover vorhanden ist, damit man den FSK Flatschen nicht mehr sieht.


    Gruß
    John Liu