Beiträge von John Liu

    Zitat

    Original von Rasierklingenesser
    Soweit ich weiß war bzw. ist von I-On angekündigt worden das es auf jeden fall eine Uncut fassung über Ösiland geben soll.So haben sie es ja auch mit Dard Divorce gemacht.


    Das wäre natürlich hervorragend, wenn man ihn uncut über die Ösis bekommen würde.


    Gruß
    John Liu

    Chocolate...süß und tödlich


    Mir hängt die Kinnlade immer noch runter. Wahnsinn was das Mädel drauf hat. Die Stunts und Kampfszenen sind vom allerfeinsten. Einfach genial der Film Die Story ist recht simpel und ist eh nur nebensächlich.
    Die DVD von ems hat ein super Bild. Zwar krobkörnig, aber gestochen Scharf.
    Ich bin wirklich begeistert. 8)


    9/10


    Gruß
    John Liu

    Mittlerweile sind ja schon 7 Bände erschienen. Habe schon immer mal bei Sammlerecke nachgeschaut, dort aber nie was gefunden außer der DVD wenn ich SAIKANO eingegeben habe. Woher soll man auch wissen das der Titel "She the ultimate weapon" heißt, wenn man sich rein gar nicht mit Mangas auskennt. :rolleyes: :D
    Werde ihn mir mal wohl holen, mal gespannt wie der so ist.


    Gruß
    John Liu

    Habe ihn mir vorhin angesehen und fand ich gar nicht mal so schlecht. Das Cover täuscht wirklich über den wahren Inhalt des Films hinweg. Eigentlich ist es ja eine reine Liebesgeschichte. Die Kampfszenen waren halt nur nettes Beiwerk. Kenne jetzt auch nicht den Manga. Gibts den überhaupt in deutscher Sprache? Wie gesagt die 2 Stunden gingen recht flott rum. Hab mir vieleicht mehr vom Film erwartet, wurde aber jetzt auch nicht so sehr enttäuscht.


    Gruß
    John Liu

    Habe ihn mir gerade angeschaut und war wirklich begeistert. Ein Liebeskomödie die wirklich von der ersten bis zur letzten Minute Laune gemacht hat. Zum Lachen gab´s ja auch genug :)
    Schade das es so wenig Koreakomödien bei uns gibt. X(


    Gruß
    John Liu

    Habe es nun endlich auch geschafft mir den Film zu bestellen und bin schon ganz neugierig auf den Film. Die Kampfszenen sollen ja sehr gut sein, da kann man auch ein Auge zudrücken, bei der doch recht dünnen Story.


    Gruß
    John Liu

    Vieleicht kommt ja noch eine uncut Fassung bei den Ösis heraus. Ich hoffe es zumindestens, ansonsten muß ich mir halt die US-DVD besorgen.


    Gruß
    John Liu

    Bald kommt ja die dt.DVD vom Film heraus. Weiß schon jemand ob die uncut Fassung herauskommt? Will ich ja mal stark hoffen. Würde mich aber nicht wundern, wenn es wieder einmal verschiedene Fassungen geben wird.


    Gruß
    John Liu

    Habe ihn mir heute angeschaut und fand ihn wirklich gelungen. Was sollte auch schon schiefgehen bei der Traumbesetzung mit Maggie Cheung, Anita Mui und Michelle Yeoh. :)


    Gruß
    John Liu

    Habe ich mir vor einiger Zeit bei Amazon für knapp 6€ geholt. Habe ihn mir aber noch nicht angesehen, scheint aber ein e recht gute Komödie zu sein, wenn ich so eure Meinungen zum Film lese. :)


    Gruß
    John Liu

    Zitat

    Original von LoneWolf
    ARD zeigt den Film am 14. Januar spät nachts unter dem Titel: Lady Vengeance - Leben für die Rache


    Das geht mir auch so auf die Nerven, das man solche Filmperlen erst spät Nachts im TV zeigt. Sicherlich muss man froh sein, das solche Filme überhaupt im TV laufen, aber wieso nur so Spät. X(
    Aber die Mehrheit der deutschen sieht ja liebr Dr.Kleist oder R.Pilcher und wie der ganze andere Mist, der da so läuft.


    Gruß
    John Liu

    Ich kann nur sagen, das mir der Film sehr gut gefallen hat. Bin ja eigentlich auch nicht so der Komödien Fan. Aber dieser Film hat mich einfach nur begeistert.
    Kenne jetzt nicht soviele Komödien aber diese ist schon sehenswert.
    Die DVD von LP ist wirklich gut geworden.


    Gruß
    John Liu

    Zitat

    Original von LoneWolf
    Wäre zumindest wünschenswerter das die Japaner (oder in diesem Fall auch Chinesen) die Filme remaken, als die Amerikaner.


    Da hast du vollkommen recht. Mir hat noch nicht ein Remake der Amis von den Asia Filmen gefallen.


    Gruß
    John Liu

    Habe die Box von Rem mit den original Filmen aus den 70er Jahren mit Meiko Kaji in der Hauptrollen. Sehr gute Filme. Mal gespannt ob das Remake da mithalten kann.


    Gruß
    John Liu