Beiträge von Masanobus-Ichigo ^^

    Norwegian Wood || Naokos Lächeln


    [Blockierte Grafik: https://www.kenichionline.org/…serpics/normal_006~14.jpg]


    Kinostart:
    Vorraussichtlich ab Ende 2010 im Kino!


    Homepage:
    Noruwei no Mori - Movie Homepage


    Genre:
    Drama, Literaturverfilmung


    Regisseur:
    Tran Anh Hung ("Der Duft der grünen Papaya", "Cyclo" & "Ein Sommer in Hanoi")


    Darsteller:
    Rinko Kikuchi, Ken'ichi Matsuyama, Kiko Mizuhara, Kengo Kora, Tetsuji Tamayama & Reika Kirishima.


    [Blockierte Grafik: https://www.kenichionline.org/…userpics/normal_007~9.jpg] [Blockierte Grafik: https://www.kenichionline.org/…serpics/normal_008~10.jpg]


    Inhalt:
    Der Beatles-Ohrwurm "Norwegian Wood" ist für den 37-jährigen Toru Watanabe ein melancholischer Song der Erinnerung: an den Aufruhr der Gefühle in einer schmerzvollen und schicksalhaften Jugend, die er zu bewahren und zu verstehen sucht.


    "Naokos Lächeln" erzählt lebendig und leidenschaftlich von einer Liebe mit Komplikationen in den unruhigen sechziger Jahren: Toru, der einsame, ernste Student der Theaterwissenschaft, begeistert von Literatur, Musik und langen einsamen Sonntagsspaziergängen durch die Straßen Tokyos, erfährt früh, dass der Verlust geliebter Menschen zum Leben und zum Erwachsenwerden dazugehört: Sein Jugendfreund Kizuki begeht Selbstmord, die geheimnisvolle und anziehende Naoko verirrt sich mehr und mehr in ihrer eigenen unerreichbaren Welt und Toru muss sich zwischen ihr und der vor Lebenslust strotzenden Midori entscheiden...


    [Blockierte Grafik: https://www.kenichionline.org/…serpics/normal_003~36.jpg] [Blockierte Grafik: https://www.kenichionline.org/…serpics/normal_005~14.jpg]


    -----


    Ich persönlich freue mich sehr auf die Verfilmung da ich die Bücher von Haruki Murakami abgöttisch liebe und bereits Tony Takitani als gradios empfunden habe! Ich hoffe der Film wird dann auch in unseren Kinos laufen!

    [Blockierte Grafik: https://ecx.images-amazon.com/…l-8UyVL._SL500_AA240_.jpg]


    Veröffentlichung:
    31. Juli 2009


    Laufzeit:
    70 Minuten


    Zitat

    Die beiden Schüler Taku und Yutaka sind beste Freunde und gemeinsam drücken sie auch die Schulbank in der kleinen Stadt Kochi. Eines Tages kommt ein attraktives Mädchen namens Rikako aus der Großstadt nach Kochi, um dort die Highschool weiter zu besuchen. Bereits nach kurzer Zeit ist sie die Klassenbeste, allerdings wird sie wegen ihrer arroganten Art von den übrigen Mädchen ausgeschlossen. Yutaka findet dennoch Gefallen an ihr und verliebt sich in sie. Als jedoch das Gerücht umgeht, dass Taku und Rikako ein Paar sind, wird die Freundschaft der Beiden auf eine harte Probe gestellt.


    OCEAN WAVES gibt einen kleinen Einblick in das Alltagsleben von japanischen Jugendlichen und zeigt mit viel Gefühl den manchmal mühsamen Weg des Erwachsenwerdens.


    Tonformat:
    Dolby Digital 2.0


    Sprachen:
    Deutsch, Japanisch


    Untertitel:
    Englisch, Deutsch


    Extras:
    Bonusmaterial (123 Minuten):
    - Storyboards zum kompletten Film
    - Inkl. 5 Sammlerkarten
    - Making Of's: Die Macher bei der Arbeit
    - Original Kurz- und Langtrailer


    Quelle


    Dieser Titel interessiert mich schon länger. Der Preis von über 20 Euro schreckt mich aber gewaltig ab :O

    Zitat

    Original von Cat.Chaotic
    Naja Yeogo Goedam 1 und 4 wurden hier auch nicht veröffentlicht.
    Also was die sich so einfallen lassen... da wäre ich mir leider nie so sicher... ^^"


    Na dann würd ich mich aber bei Splendid beschweren. Ansonsten ändert sich das ja nie 8o

    Zitat

    Original von Cat.Chaotic
    Youtube? Nee danke.
    Aber 12 Euro geht total. x]
    Ich werde mal schauen.
    Danke.


    Naja ich meine ja nur um mal in den Film reinschnuppern zu können :´3
    Aber hey, eigentlich ist die Ando-Sexszene schon Grund genug für den Kauf dieser DVD :P


    Für die koreanische 2 Disc SE habe ich gerade mal 12 Euro gezahlt (bei k2dvd.com) auch hier lohnt sich der Kauf ^_-
    Man kann sich den Film aber auch über Youtube.com ansehen :´´3

    Zitat

    Original von Cat.Chaotic
    Also generell hört sich das für mich sehr ansprechend an.
    Würde schon gern mal schauen wie der Film so ist. ^^
    Deutsche Version vorhanden?


    Nein, leider nur die Japan DVD mit englischen UT für 32 Euro ^_-

    Zitat

    Original von Cat.Chaotic
    Vielleicht haben wir ja das Glück und der Film erscheint irgendwann
    doch noch hier in umserem schönen *zensierten* Land. xD


    Also ansich würd ich mir den Film gern mal ansehen...


    Ich denke ja eher nicht o_o" Der Film hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.


    Aber hey, die HK DVD kostet gerade einmal 7 Euro :´D ( und soo schlecht finde ich die Aufmachung+ Bildqualität nun auch wieder nicht)

    Zitat

    Original von Cat.Chaotic
    Also wer Interesse daran hat, in das dramatische Leben einer
    Familie einzutauchen, der wird hier sicher auf seine Kosten kommen
    aber ansonsten sollte man der Story nicht zu viel zumuten. ^^


    also hast du den Film schon gesehen?


    ganz bestimmt auch in Deutschland schließlich wurde hier auch DB 1 veröffentlicht. Alles andere wäre ja fies D:"

    Die DVD kostet bei yesasia.com ect. noch etwas über 20 Euro ich denke aber das die Preise bald fallen werden ansonsten einfach mal bei Ebay oder in anderen Foren reinschuppern so hab ich diese DVD auch zum Toppreis gefunden ^_-