Beiträge von RanmaF@n

    der film wird bestimmt ein echter Flop , man sollte es garnicht erst versuchen von Anime´s Real verfilmungen zumachen , weil die niemals an die Originalen rankommen sieht man zbs auch an vielen spiele verfilmungen .

    [Blockierte Grafik: https://www.1234/img/4565681y7.jpg]


    Originaltitel: Rupan sansei: Walther P38
    Herstellung: Japan 1997
    Regie: Hiroyuki Yano
    Genre: Action
    Manga/Anime

    Laufzeit: 92Min
    Freigabe: Unbekannt



    Inhalt:Das bisher größte Abenteuer Lupins, in dem er auf die mysteriösen und tödlichen Bewohner einer Insel trifft, die nicht einmal auf einer Karte existiert: Die Insel der Assasinen.Die Tarantulas sind die gefürchtesten Assasine auf dem Planeten. Aber um ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu lösen muss sich Lupin in das Herz der Spinnenhöhle begeben! Kann Lupin die Assasinenarmee besiegen, das legendäre Goldlager ausplündern, ein Mittel gegen das „unheilbares” Gift finden und auch noch gleichzeitig dazu das Mädchen kriegen? Nur eines ist klar, nämlich, dass es die Gruppe um Lupin, Jigen, Goemon und Fujiko in ein pausenloses Abenteuer verschlägt, dessen Ziel die Flucht von der Insel der Assasinen ist!




    Meine Meinung: Bis jetzt Wohl der Blutigste Lupin Film den ich Bis jetzt gesehen habe , Die Geschichte ist etwas anders als andere teile , es sterben auch eine menge leute was in den anderen Teil nicht nicht der Fall ist , man sieht auch an das er etwas neuer ist die Charaktäre sind etwas Anders gezeichnet als in den älteren teiilen. Leider ist der film bis jetzt nicht bei uns erschienen was ich sehr schade finde aber wasnoch ist kann ja noch kommen


    7/10 Punkte


    [Blockierte Grafik: https://www.1234/img/afdfasa9zv.jpg]


    Originaltitel: Rupan sansei: Kutabare! Nastradamus
    Herstellungsland: Japan
    Erscheinungsjahr: 1995
    Regie: Shun'ya Itô
    Freigabe: FSK12


    Inhalt:
    Meisterdieb Lupin kann es nicht lassen – während des Karnevals in Brasilien entwendet er einen legendären Diamanten und setzt sich per Flugzeug ins Ausland ab. Doch an Bord verschwindet die Puppe, in der Lupin das Juwel versteckt hatte – als zu allem Unglück auch noch das Flugzeug entführt wird. Lupin und seine Komplizen stoßen auf der Jagd nach dem Diamanten auf die mysteriöse Nostradamus-Sekte, deren heiliges Buch den nahen Weltuntergang prophezeit. Welche Pläne verfolgt die Sekte und werden sich die unheilvollen Vorhersagen erfüllen?
    Quelle: Ofdb.de


    Meine Meinung zum Film:
    Ein Toller Anime mit Lupin in Höchstform , mit einigen Gags und Einer Echt Lustigen Geschichte über Nostradamus und einen angeblichen bevorstehenden Welt Untergang.
    10/10 Punkte


    zgBOCffmgI8
    sind einpaar szenen aus dem film und aus anderen habe leider nichts besseres gefunden .