Posts by TingFungGirli

    Ich kenne weder die Mangas noch den Anime, daß macht es vielleicht etwas schwieriger einiges nachzuvollziehen, aber ich fand den okay. Einen schnelleren Ablauf der einzelnen Szenen hätte ich mir gewünscht, bis die die ihre Schwerter schwingen wird sich erst mal ewig angestarrt und am Ende wird der eigentliche Kampf recht unspektakulär schnell entschieden.

    Man erwartet mehr als es ist, wahrscheinlich von der Besetzung her, hat man große Erwartungen, solides Filmchen für zwischendurch. Kostüme und Kulissen machen bei Asiaten einfach immer was her. Ein paar witzige Szenen durch den Eisschlaf machen es am Ende aber auch nicht besser. 😄

    :thumbup: Toll, den fand ich einfach mal wieder toll und schlimm, was ein Massaker. ;( Die Farbliche Darstellung der Kulisse war ja schon ein Fest für meine Augen, die Story hat man schnell durchschaut und fiebert dem entkommen bis zum Ende mit. Dramas, ich liebe und hasse sie zugleich, am Ende sitzt man mit der Frage nach dem Warum einfach so da und starrt blöde auf den Bildschirm.

    Schauspielerische Glanzleistung! :thumbup:

    Ach, ei gugge, das Forum hat jetzt einen Handymodus. Seit Jahren nicht besucht.

    Aber nicht vergessen, FB ist ja noch da.

    Aber seit ich ohne PC und Laptop leben muss, ist vieles eingeschlafen. Immer mal die Seite aufgesucht aber auf dem Handy ist es nicht das Selbe. Tada jetzt hab ich alles Display gerecht, dass ist doch mal toll. 😘:thumbup:

    Der war etwas Strange aber gut gemacht. Der Wechsel von gut zu böse verlief etwas apruppt und das Ende war dann auch nicht wirklich so wie erwartet. Habe ihn dennoch spannend verfolgt.

    Ich mag ja keine Zombiefilme, aber wenn immer ein Trouble gemacht wird, muss man doch einen Blick riskieren.
    Fazit: Ich mag immer noch keine Zombiefilme.
    Die Maske muss man Loben, die haben tolle Arbeit geleistet.

    Tja,was soll ich sagen, mehr als Jackie's Song hat mir an dem Film leider nicht gefallen.
    Die Story Idee war mir hier etwas zu übertrieben.So viel Aufwand für vergangenes.Der Funke wollte einfach nicht überspringen,kurz vorm Ende hat mir aber die Dramaszene bestens gefallen,womit der Film für mich hätte enden können,dann hätte es einen bleibenden Eindruck hinterlassen,so entpuppt sich der Badguy als menschlich und vergeigt das Ding.
    Die Filmkulisse der Diskothek war mir zu übertrieben künstlich dargestellt.
    In die Police Storyreihe ,passt der Film meiner Meinung nach nicht wirklich rein,
    der Film hätte einfach einen anderen Namen tragen können.
    Ich möchte das auch auf keinen Fall mit seinen sonstigen Slapstickeinlagen,wie z.B. in New Police Story vergleichen, ich mag diesen dramatischen Part sehr gerne, aber Stadt der Gewalt hat mir da deutlich besser gefallen.