Beiträge von qpr

    Ich kenne das nur umgekehrt, erst sollte er "Berlin file" und dann "In Berlin heißen. ?(


    Vielleicht ist ein Titel auch nur wieder ein Literarischer.

    Splendid trifft in letzter Zeit eine gute Auswahl wenn man mal auf ihre Veröffentlichung schaut.


    Ich würde mich manchmal über eine etwas breitere Auswahl freuen, sprich auch einmal Komödien.


    Ist doch alles etwas einseitig.

    Ich kopiere mal meine Beschreibung des Film hierhin.


    ALL ABOUT MY WIFE


    Für mich die Koreakomödie 2012!!!


    Ich habe den Film jetzt schon 2mal gesehen und bin restlos begeistert.


    Da ich ihn im Forum nicht finden kann, hier mal ne kurze Inhaltsangabe.


    Jung-In ( :love: ) und Doo-Hyun ( ) sind seit 7 Jahren verheiratet.
    Für Doo-Hyun ist die Ehe die Hölle, weil Jung-In eine
    rauchende,trinkende Nervensäge ist, die an alles and allem etwas
    auszusetzen hat.


    spielt das so überzeuged, daß man ihr am liebsten den Hals umdrehen würde. 8o


    Weil Doo-Hyun es aber nicht fertig bringt, sich von seiner Frau zu
    trennen, beauftragt er einen Cassanova, seine Frau zu verführen, damit
    sie die Scheidung einreicht.


    ändert sich im Laufe des Filmes so dermaßen, daß man sie einfach nur noch süß finden kann. :thumbup:


    Obwohl am Ende eigentlich beide die Scheidung nicht wollen, trifft man sich zum Scheidungstermin.... oder auch nicht?


    Unbedingt ansehen den Film, wenn man auf koreanische Komödien steht.


    Limited edition ist zwar nicht gerade billig, aber ich denke mal, daß es
    bald eine HK DVD geben wird, die dann preislich viel niedriger sein
    wird.

    Auf den Film bin ich wirklich gespannt.


    Flammendes Inferno ist einer meiner Lieblingsfilme, mal sehen, was die Koreaner daraus gemacht haben.


    Und wenn dann noch Son Ye Jin mitspielt. :star:

    willste die DVD wieder los werden? ^^


    Nö, zum Glück hatte ich sie für nen Freund mitbestellt und sie mir nur angeschaut.
    Ansonsten hättest du sie gerne haben können.
    Ich verkaufe sonst nie DVD´s, aber bei der hätte ich nicht überlegt. :sick:

    Die DVD ist ja wirklich nett aufgemacht, aber das ist auch schon das einzig gute an dem Film.


    Eine Story war nicht wirklich vorhanden und die schauspielerische Leistung war auch dürftig.


    Kann ich wirklich nicht empfehlen.

    Na ja, der Trailer ist ja nicht sehr vielversprechend.


    Da hätte ich was ganz anderes erwartet. :ahhhhh:


    Dachte, die orientieren sich mehr ans Original, die Guillotine ist ja voll für´n Arsch. :bloody:

    So hab ihn jetzt gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen.


    Wirklich gute und spannende Story, auch wenn etwas bei Basic Instinct geklaut wurde. :P


    Ich fand ihn bis zum Schluß spannend und die Mädels zeigen sehr viel nackte Haut. 8o

    Die HK DVD kannst du schon für rund 10€ bekommen.


    EastWest bestellt sie für dich ja auch nur aus Asien, da kann man das auch selber machen und Kosten sparen.

    ich weiß gar nicht wieso der Film wenn er von 2010 ist nich hier in unseren Forum eingepflegt ist^^ ich versuche schon immer den großteil an HK und Koreaproduktionen hier unterzubringen :D

    DEr Film ist die letzten 2 Jahre etwas untergegangen.
    Ist vor kurzem erst wieder neu rausgekommen, diesmal auch als HK Version.

    Unbedingt ansehen, eine meiner Lieblingskomödien aus Korea.


    Choi Kang-Hee spielt die Rolle der jungfräulichen Sex Kolumnistin mehr als überzeugend.

    Hihi ich kenn Männer die ekeln sich vor Schlangen, muß ich ihm mal vorschlagen hihi der wirft schon ne DVD Hülle weg wenn die da mit drauf sind...


    Das würde ich aber auch tun.
    Diesen Film schau ich mir garantiert NICHT an. :cursing:


    Schlangen sind schlimmer als Zahnschmerzen. :D

    Hab den Film beim Flug nach Deutschland gesehen, war aber etwas enttäuscht, hab mir da viel mehr vorgestellt.


    Eigentlich hatte ich einen spannenden Thriller erwartet, rausgekommen ist ein Drama, das aber nicht so recht zünden will.


    Handelt um Zwillinge, die den selben Mann lieben, der mit der einen liiert und mit der anderen ein Verhältnis hat.


    Aus dem Thema hätte man viel mehr machen können, es wird hauptsächlich die Beziehungskiste gefahren.


    Aber vielleicht ist es ja daß, was einigen hier gefallen könnte ( mir nicht so).

    So, war jetzt im Kino und mir hat der Film gut gefallen.


    Wer auf übernatürlichem und fliegenden Menschen steht, wird aud jeden fall mit dem Film warm.


    Das der Film auf einer trilogie basiert, merkt man ihn an.


    Mit englischen und chinesischen UT plus andauernd telefonierenden Chinesen war es ein bißchen anstrengend, zu schauen.


    Kommt ja Ende der Woche auf DVD raus, werde ich mir nochmal in Ruhe zu hause anschauen.

    chinesische version (mandarin dubted) hat englische subs ,

    Dort, wo ich ins Kino gehe, laufen die chinesischen Filme oft mit koreanischen UT, deswegen muß ich immer nachfragen, ob sie auch englische haben. :D


    Hoffe nur, daß ich nach 20min. nicht einschlafe. :whistling: