Beiträge von qpr

    film ist der beste thriller den ich jeh gesehen habe. Die Hundeszene lag mir den ganzen film lang schwer im magen.


    hatte mich schon gewundert wiesio es die deutsche DVD nirgens zu kaufen gab^^


    Die Szene mit dem Hund und dem Aufzug war schon heftig.


    Mich hat es schon gewundert, daß der Film so schnell hier bei uns hätte erscheinen sollen.
    Selbst in Korea ist die Single DVD noch nicht draußen ( nur die 2 disc Version), nur in China bekommst du eine Single DVD Version.


    Deutsche DVD kommt am 17.01.2012 (Verleih 29.12.2011)



    Deutsche DVD ist von Ascot gecancelt worden, nun soll die DVD bei MFA am 01.10.2012 erscheinen.


    Lohn sich auf jeden Fall, da der Film sehr gut ist.


    Kim HA-Neul wird mit den Jahren immer schöner und überzeugt hier vor allem schauspielerisch.
    Ich kann jedem nur die koreanische DVD von KD Media empfehlen.