Beiträge von MPAA

    Kann dir da nur zustimmen. Hervorheben möchte ich noch den tollen Soundtrack des Filmes.


    Hab nur die US-DVD von Tai Seng. Leider eine ziemlich durchschnittliche Vö. Wleche DVD soll man da kaufen wenn man O-Ton mit UT, eine gute Bild- und Tonqualität (Format) möchte?

    Gefällt mir auch! Moderne Action, solide in Szene gesetzt und die Drehorte ausserhalb Asians Sorgen für Abwechslung und Benny Urquidez als Bösewicht ist eh immer gut!


    Jedoch empfehle ich die HK DVD von Universe, da auf der alten dt. DVD nur Deutscher Ton drauf ist und kein O-Ton.

    Mir gefällt der Film sehr gut! Zwar gibt es nur gerade am Ende richtige Action, doch die kann sich sehen lassen! Vor allem Yuen Biao Vs. Dick Wei oder Sammo Hung Vs. Cynthia sind tolle Kämpfe geworden.


    Der Film ist aufwändig und der Humor zum Teil echt lustig (die Szene mit Richard Ng) und was sonst sehr Spass macht sind die unzähligen (Gast)Auftritte vieler bekannter Asia Stars (Eric Tsang, Dick Wei, Sammo Hung, Yuen Biao, Lam Ching Ying, Jimmy Wang Yu, Richard Ng, Richard Norton, Cynthia Rotrock und viele mehr). Wenn man jedes 2. Gesicht aus einem anderen Film kennt macht das schon sehr viel Spass!

    Zitat

    Es läuft immer nach Schema F ab.

    So lange die Action stimmt doch egal, oder?! ;)
    Der Film rockt und gehört zu den besten Sammo Hung Arbeiten, auch wenn es unzählige "beste Sammo Hung Arbeiten" gibt!

    Hab ihn mir geholt:


    Yatterman: Kenne den Anime nicht, aber die aufwändige Miike Verfilmung hat mir grossen Spass bereitet! Herrlich naiv, bunt, unterhaltsam, tolle Effekte und eine sexy niedliche Doronjo haben mir sehr gut gefallen! Auch der eine Song war wirklich lustig und der Film ist sehr kindlich gemacht (wie einige Kreaturen am Ende sogar weinen) aber einige Szenen und Dialoge sind sehr zweideutig und recht sexistisch! Mir solls recht sein! Einziges Manko: Die Bösewichte im Film waren mir deutlich sympathischer als die Helden! Die Helden waren sehr blass! 8/10


    Die dt. DVD hat eine sehr gute Bildqualität, O-Ton, dt. UT, einige Extras, Wendecover. Da gibts nichts zu motzen. Das einzige kleine Manko: Japanisch liegt "nur" in DD 5.1 vor, gibt keine DTS Tonspur wie es z.B. bei der HK DVD der Fall wäre.

    Der Film ist genau so geil wie Teil 1 und 2, auch ohne . Zudem dürfte es Old School Fans freuen dass Yuen Biao Mal wieder in einem HK Kinofilm zu sehen ist:-)

    UK DVD wird wohl auch Uncut sein, welche im März erscheinen wird.


    Meine Meinung zu diesem 2010 Highlight:
    HK Slasher mit CAT. III Freigabe, der für Deutschland als Uncut Verison KEINE Chance haben dürfte!
    Kaum Humor (auch wenn ein-zwei Szenen zum Schmunzeln anregen, auch wenn der Film in einer HK Datenbank als Black Comedy beteitelt wird), lange, derbe, sadistische und kreative Tötungsszenen machen diesen Slasher, der mal ne andere, interessante und sozialkritische Story inkl. sexy Hauptdarstellerin und SB Star Norman Chu in einer Nebenrolle, sehr sehenswert! Dazu optisch 1a in Szene gesetzt. Die Hochhäuser von HK kommen sehr schn zur Geltung.


    Die Splattereffekte sind sehr gut getrickst und der Film ist echt nicht ohne, da wird vor nichts halt gemacht (Schwangere) und jeder Mensch, der im Film stirbt, hat gehörig zu leiden bevor es so weit ist...viele Szenen taten nur schon beim Zuschauen weh! Paar Leute haben die Vorstellung auch verlassen! Story fand ich persönlich auch nicht verwirrend!


    [hide] [/hide]

    Was hast denn vom Film erwartet? Warum fandest denn nach dem Aufwachen des Meisters plötzlich schlecht? Tönt so als hättest du etwas anderes erwartet als du zu sehen bekammst...

    Wird sicher ein Kracher. Der Trailer rockt und der Film wird sicher in jedem Bereich besser als City Under Siege. Freue mich sehr auf Andy Lau, Wu Jing und Nicolas Tse.


    Leider wurde der Vö Termin von Dez. auf Jan. 2011 verschoben! Ein absolutes Must See des nächsten Jahres.

    Der wird hoffentlich die letzten Thai Filme alle in den Schatten stellen! Schaut aus wie ein Film à la Born To Fight! Thai. DVD wird gekauft sobald vorhanden!