Black Torch 05

Cover



Name: Black Torch

Band: 05

Verlag: 124 x 180 mm

Seitenzahl: 212 Seiten

Format: 128 x 182 mm

Erscheinungsjahr D: 2019

Coverpreis: € 7,50

Auflage: 1. Auflage

Mangaka: Tsuyoshi Takaki

Sonstiges: Abschlußband


Inhalt:


Während sich Amagi genüsslich einen toten Kameraden nach dem anderen zwischen die Kiemen schiebt und Kater Rago hilflos dabei zusehen muss, lässt Jiro bei der Behörde die Katze aus dem Sack: das Training im Mononoke-Wald war total witzlos und er kriegt es immer noch nicht gebacken, seine monströsen Kräfte zu kontrollieren. Trotzdem will er Rago auf jeden Fall aus den Fängen des Kannibalen befreien. Schließlich verdankt er dem räudigen Kater sein Leben.


Kapitel:


#16 Einsam wie ein Nashorn

#17 Unstoppable

#18 Black or White

#19 Once Again