Berichte mit dem Tag „Wikinger“

  • Das Krampus Massaker 2
    14 40 Punkten
    5,1
    mangelhaft

    Originaltitel: Pagan Warrior

    Herstellung: Großbritannien, 2019

    Regie: Louisa Warren

    Darsteller: Sarah T. Cohen, Tara MacGowran, Peter Cosgrove, Shaila Alvarez, Kate Milner Evans, Jessica O'Toole

    Genre: Horror

    Subgenre: Krampus, Wikinger, Slasher

    Laufzeit: ca. 80 Min.

    Freigabe: ab 18


    Sussex im Jahre 812. Wikinger überfallen ein Schloss und töten alle Bewohner. Einer hat jedoch überlebt und beschwört den Krampus um Rache zu nehmen.

    1000 Jahre später ist dies nur eine Randnotiz der Geschichte. König Ulf ist verstorben und sein Sohn Rollo besteigt den Thron. Und da Geschichte nie nur eine Randnotiz bleibt und sich immer wieder wiederholt, wittern die Wikinger ihre Chance und überfallen das Schloss. Da der König von Sussex, zwecks Budgetkürzungen des Produzenten, nur 2 Angestellte hat, flieht er in den nahegelegenden Wald. Dort werden er und seine Frau getötet und seine Kinder verschleppt. Wie schon die Wikinger vor 1000 Jahren, sind auch diese hier unfähig und der König

    [Weiterlesen]
  • Die Zahnfee wird dich holen
    8 40 Punkten
    5,6
    ungenügend

    Originaltitel: Toof

    Herstellung: Großbritannien, 2018

    Regie: Louisa Warren

    Darsteller: Claire-Maria Fox, Claudine-Helene Aumord, Manny Jai Montana, Clayton Frake, Elena Thomas, Louisa Warren, Mike Kelson

    Genre: Horror

    Subgenre: Zahnfee, Wikinger

    Laufzeit: ca. 86 Min.

    Freigabe: ab 18


    Nachdem Carlas Zwillingsschwester verstorben ist, nimmt sie ihren Sohn bei sich auf. Da sie noch Dokumente benötigt fährt sie mit ihrem Ziehsohn auf die mütterliche Farm. Diese hat sie seit Jahren nicht mehr gesehen, da sie im Streit liegen. Sie denkt ihre Mutter ist verrückt weil sie denkt, dass die Zahnfee, die Kinder holen wird. Was Carla, nicht weiß, dass ein alter Fluch über der Familie liegt und ihre Mutter vor 30 Jahren, als Zehnjährige, schon einmal gegen die Zahnfee gekämpft hat. Und sie ist wieder da...

    Wow, nachdem ich letztes Wochenende schon gedacht habe, den Bodensatz Louisa Warren ihrer Filmografie mit Scarecrow's Revenge abgehakt zu haben, kommt nun die Zahnfee, die mich eines Besseren

    [Weiterlesen]