Berichte mit dem Tag „Zombies“

  • The Jurassic Dead​
    5 40 Punkten
    5,8
    ungenügend

    Originaltitel: Z/Rex: The Jurassic Dead

    Herstellung: USA, 2017

    Regie: Milko Davis, Thomas Martwick

    Darsteller: Matt Block, Cooper Elliott, Ben Johnson, Mia Klosterman, Adam Singer, Ruselis Aumeen Perry, Andy Haman

    Genre: Horror

    Subgenre: Dinosaurier, Zombies

    Laufzeit: ca. 79 Min.

    Freigabe: ab 18


    Tja, dies ist wieder einmal ein Film, bei dem es einen schwer fällt eine vernünftige Inhaltsangabe zu schreiben. Kurz gesagt, geht es um eine Gruppe „Black Ops“ die in ein Gebäude eindringt um einen Wissenschaftler dabei zu hindern ein Giftgas auf die Welt loszulassen. Dazu gesellen sich vier „Teenager“, die mit ihrem Auto liegen geblieben sind. Nun müssen sie gegen den titelgebenden Z-Rex antreten um lebend aus diesem Labyrinth zu entkommen....

    Da sind sie nun wieder, Milko Davis und Thomas Martwick, die uns schon mit Tsunambee das fürchten gelehrt haben. Die Frage ist nun, ob sie nach 2 Jahren ihr Handwerk mittlerweile gelernt haben. Die Antwort lautet leider nein. Im Grunde könnte ich

    [Weiterlesen]
  • Tsunambee
    8 40 Punkten
    5,6
    ungenügend

    Originaltitel: Tsunambee: The Wrath Cometh

    Herstellung: USA, 2015

    Regie: Milko Davis, Thomas Martwick

    Darsteller: Stacy Pederson, Ruselis Aumeen Perry, Shale Le Page, Maria DeCoste, Thea Saccoliti

    Genre: Horror

    Subgenre: Bienen, Zombies

    Laufzeit: ca. 79 Min.

    Freigabe: ab 16


    Eines möchte ich vorweg erwähnen, ich tue mich richtig schwer eine Inhaltsangabe für diesen Film zu verfassen. Ich werde es trotzdem mal versuchen. Erdbeben erschüttern Los Angeles. Da man den Weltuntergang prophezeit, liegt ja nichts näher als aufs Land zu fliehen. Eine junge Dame und ihre 2 Freunde, die scheinbar einer Gang angehören, packen ihre sieben Sachen, steigen ins Auto und flüchten aus LA. Weit kommen sie jedoch nicht. Zwei Rednecks versperren den Weg und nur der Sheriff (Wie nennt man eigentlich einen weiblichen Sheriff? Die Sheriff?) kann die Streithähne trennen. Nach einem erneuten Erdbeben müssen sie sich aufraufen um gemeinsam einen Ausweg zu finden. Denn plötzlich sind die Beben das

    [Weiterlesen]