Shadow

  • 01.jpg


    Originaltitel:

    Herstellung: China, 2018

    Regie: Zhang Yimou

    Darsteller: Deng Chao, Sun Li, Zheng Kai, Wang Qianyuan, Hu Jun, Guan Xiaotong, Leo Wu, Wang Jingchun

    Genre: Action, Fantasy

    Laufzeit: ca. 111 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart: 30.09.2018



    Veröffentlichungen:


    Kino Deutschland: 06.01.2020 (Constantin Film)

    Blu Ray Deutschland: 13.02.2020 (Constantin Film)

    DVD Deutschland: 13.02.2020 (Constantin Film)


    Inhalt:


    China zur Zeit der drei Königreiche: Der junge König von Pei (Zheng Kai) will unbedingt den Frieden bewahren, auch wenn sein Reich bedroht ist. Doch sein oberster General Yu (Deng Chao) hält einen Krieg für unausweichlich. Die Schmach eine strategisch wichtige Stadt gegen seinen alten Widersacher General Yang verloren zu haben sitzt tief. Diesen Makel will er unbedingt wieder auslöschen und trifft mit seinem Sohn Ping (Leo Wu) geheime Vorbereitungen dafür. Doch es gibt ein Problem: Der Kommandant wurde selbst schwer verletzt und wird eine neue Schlacht nicht anführen können und vor allem auch seine Position am königlichen Hof nicht mit Stärke vortragen können. Er hat daher einen Doppelgänger (ebenfalls Deng Chao) angeheuert und nur seine Frau (Sun Li) weiß darüber Bescheid, … Ein intrigantes Spiel um Macht und Status nimmt seinen Lauf!


    Quelle BBCodeQuelle: Constantin Film


    Trailer:



    Bilder:

  • Beitrag von HenrX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Trailer offline ().
  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt