My Punch-Drunk Boxer


  • Originaltitel: 판소리 복서

    Herstellung: Südkorea, 2019

    Regie: Jung Hyuk-Ki

    Darsteller: Um Tae-Goo, Hyeri, Kim Hee-Won

    Genre:

    Laufzeit: ca. xx Min.

    Freigabe:

    Kinostart: xx.10.2019



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Byeong-Goo war einst ein vielversprechender Profi-Boxer. Ein Fehler, den er machte, beendete seine Karriere. Er verdient jetzt seinen Lebensunterhalt damit, kleine Jobs in einem Fitnessstudio von Mr. Park zu machen. Byeong-Goo will im Boxring ein Comeback feiern, aber bei ihm wird das Punch-Drunk-Syndrom (CTE) diagnostiziert. Eines Tages kommt Min-Ji und tritt ins Fitnessstudio ein. Sie sieht Byeong-Goo's Leidenschaft für das Boxen und unterstützt ihn. Mit Min-Jis Unterstützung beschließt Byeong-Goo, seinen eigenen eigentümlichen Boxstil "Pansori Boxing" zu vollenden...


    Trailer:



    Bilder: