• [Blockierte Grafik: https://img144.123/img144/5866/biohunterpb4.jpg]


    Originaltitel: Biohunter
    Herstellung: Japan 1995
    Regie: Yuzo Sato
    Darsteller: /
    Genre: Horror,Splatter
    Laufzeit: ca. 58 minuten
    Freigabe: Keine Jugendfreigabe



    Inhalt:
    Wenn ihre Tagesarbeit als Molekularbiologen getan ist, stellen sich Komada und Koshigaya als Bio-Jäger den gefährlichsten Bedrohungen der Gesellschaft. Der Demon Virus tobt durch das futuristische Tokio und befällt den DNS-Code der Menschen, die sich in unkontrollierbare Zombies verwandeln. Auch Komada wird mit dem Virus infiziert, doch noch kann er die Bestie kontrollieren. Stellt sich nur die Frage, wie lange die Bio-Jäger dem Demon Virus noch widerstehen können. Liegt die Rettung tatsächlich in der Aufklärung einer Mordserie, die junge Mädchen in der ganzen Stadt das Leben kostet?
    (ofdb)



    Meine Meinung:
    Vorallem die Düstere Horroratmosphäre hat es mir angetan.Die Zeichnungen haben mir uch gut gefallen.Mit einer knappen Stunde laufzeit ist Biohunter auch schön kurzweillig.
    Die Monster und Mutationen sind schön ausgedacht und natürlich das Highlight von Biohunter.Der Pegel an Sex und Gewalt ist auch nicht zu verachten.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!