Fudoh: The New Generation

  • [Blockierte Grafik: https://img227.123/img227/6606/fudoh2wf8.jpg]


    Originaltitel: Gokudô sengokushi: Fudô
    Herstellung: Japan 1996
    Regie:


    Darsteller:

    Shosuke Tanihara

    Kenji Takano

    Marie Jinno

    Tamaki Kenmochi

    Miho Nomoto

    Tôru Minegishi

    Riki Takeuchi

    Takeshi Caesar

    Yuichi Minato

    Mickey Curtis
    Genre:

    Action
    Laufzeit:

    ca. 98 minuten
    Freigabe:

    FSK 16 (Holland)



    Inhalt:
    Riki Fudoh ist Schüler und Gangsterboss zugleich. Seine aus mordlustigen Kindern(!) und Stripperinnen bestehende Privat-Armee kontrolliert nicht nur die Schule, sondern soll ihn im Kampf gegen seinen eigenen Vater unterstützen, der einst Fudohs Bruder umbringen ließ. Um Fudoh zu eliminieren, schleust Papa seinerseits einen als Lehrer getarnten Killer in die High School ein, dessen Methoden denen Fudohs in Sachen Brutalität in nichts nachstehen...




    Meine Meinung:
    Einer meiner ersten Filme die ich gesehen habe und bis heute einer meiner Lieblinge was den Japanischen Film betrifft.Immer wieder interessant zu sehen auf welch kranke Ideen der Mann kommt.Auch seine Charaktere sind übelste Freaks und von den Schauspielernm erstklassig rüber gebracht.Die Effekte,von denen man massig zu sehen bekommt,sind sehr gut gemacht.Die Story ist schön crazy aber ohne langweillig zu werden,im gegenteil.Kleiner Tipp am rande: Obwohl auf der Holländischen Mo Asia Ton nicht vermerkt ist das Deutscher Ton enthalten ist ist dem so!


    (Quelle ofdb)


    Edit von Wolf: neues Cover

  • War mein erster Miike und Film hat mich sofort gefesselt! Wer mit Miike Filmen beginnen will sollte am besten mit diesem beginnen! Durchgedrehte, actionreiche, unterhaltsame Story, tolle und abwechslungsreiche Figuren, genug Gewalt und innovative Ideen um den Fan bei Laune zu halten!


    Die US-DVD hat deutlich mehr Extras und ist besser vertont als die Mo Asia Scheibe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!