Guinea Pig: Devil's Experiment

  • [Blockierte Grafik: https://img220.123/img220/7576/guineapigdevilsev7.jpg]


    Originaltitel: Za ginî piggu: akuma no jikken
    Herstellung: Japan 1985
    Regie: Hideshi Hino
    Darsteller: n/a
    Genre: Horror
    Laufzeit: ca. 42 minuten
    Freigabe: ungeprüft



    Inhalt:
    Einige sadistische Jugendliche foltern ein weibliches Opfer. Die Methoden reichen dabei von Schlägen bis hin zur Tortur mit kochend heissem Wasser. Schließlich wird der Frau eine Art Nadel in die Schläfe gesteckt, die aus dem Augapfel heraus wieder austritt.
    (Quelle:ofdb)



    Meine Meinung:
    Einfach nur ein Sadistisches und krankes Machwerk.Ich war richtig geschockt als ich ihn das erste mal gesehen habe.Die Effekte sind so realsitisch gemacht das man den guten Charlie Sheen verstehen kann der den Film für einen Snuff Film hielt und das FBI einschaltete.Darauf hin wurde auch von den Machern extra ein Making of gedreht (das ich aber leider nicht kenne).Sicherlich nicht jedermans geschmack und ganz weit weg von jeglichem Mainstream.



    Edit von Wolf: neues Cover

  • Ja, kann dir da nur zustimmen. Ich war, als ich es damals sah, war da 16 oder 17^^ auch ziemlich geschockt und hielt es auch für einen Snuff Film. Auch weil die Effekte einfach zu realistisch aussahen, hab in mir glaube ich auch gar nicht ganz angesehen, fand den Streifen doch schon zu krass und meine Kollegen auch, mit den ich mir den angeschaut hatte. Kenne auch nur diesen Teil. Das Making of habe ich mir Wochen später angesehen, hatte ich zufällig im Netz gefunden. Jedenfalls hatten alle ziemlichen spass beim Dreh, das weiß ich noch^^

  • Da hört der Spaß langsam auf.Ein absolut kranker Splatter. Und vor allem die Endszenen haben es mir schwerst angetan!! 8o
    Da wird es einem doch leicht schwummerig!!! :closeup:
    Leider wirkt es dann auch noch so dermaßen realistisch, dass man am liebsten weglaufen würde xDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!