Legend Of The Sacred Stone

  • 01.jpg


    Originaltitel: 聖石傳說

    Herstellung: Taiwan, 1999

    Regie: Chris Huang Chung-Hwa

    Darsteller: n/a

    Genre: Animation

    Laufzeit: ca. 98 Min.

    Freigabe:

    Kinostart:



    Veröffentlichungen:


    DVD Hongkong: 01.08.2000 ()


    Inhalt:


    Meine Meinung:


    Legend of the Sacred Stone ist ein einzigartiger Sword Play Film wie man ihn zuvor noch nie gesehen hat.Anstatt Menschen sind die Darsteller Handpuppen!Zu dem ganzen kann man nur eins sagen:Einfach Geil!Die Choregraphie ist beeindruckend und zeigt ein fantastisches Kung Fu mit allem was dazu gehört.Sei es Meterhohe Sprünge,coole Schwertkämpfe,oder eben Kämpfe die es einem schwindlig werden lassen.Dazu kommen noch gelungene Computer Animationen die ein Feuerwerk der FX abbrennen.A la Dragonball hat jeder der Protagonisten Specialmoves wovon Energiebälle zu schleudern noch die einfachste ist.Der Schnitt ist herrlich flott und so kommt auch garantiert keine langeweile auf!Zugegeben die STory ist etwas wirr aber das stört nicht weiter.Jeder der sich auch nur ansatzweise für Fantasy/Sword Play Filme interessiert sollte Legend of the Scared Stone gesehen haben!


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab ich dir den nicht ans herz gelegt ? ^^ das würd ich bei schlechten filmen doch nicht tun . sicher ist der geil . das erste mal habe ich allerdings nur eine nicht untertitelte fassung gesehen und der zog sich dann in den dialog scenen leider etwas . (bin mir nicht sicher ob das sogar die taiwan fassung von 120 min war , is schon lange her )
    wegen seiner einzigartigkeit aufjeden fall 10/10 punkten


    hier kann man sich einen trailer runterladen um sich einen kleinen eindruck zu verschaffen
    https://www.secretspain.org/loss.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!