Vampire Hunter D: Bloodlust

  • [Blockierte Grafik: https://img162.123/img162/2579/vampirhunter5re9.jpg]


    Originaltitel: Vampire Hunter D: Bloodlust
    Herstellung: Hongkong,Japan 2000
    Regie: Yoshiaki Kawajiri
    Izou Hashimoto
    Peter Mak Tai Kit
    Darsteller: -
    Genre: Fantasy,Horror
    Laufzeit: ca. 97 minuten
    Freigabe: FSK 16



    Inhalt:
    Das Mädchen Charlotte wurde von einem der lezten Vampire, Meier Link, gekidnappt. Die Familie heuert Kopfgeldjäger an, um das Mädchen zurückzubringen. Die Markus-Brüder in ihrem hochmordernen Panzerfahrzeug und den geheimnisvollen Halbvampir D.
    Wer wird das Mädchen zuerst erreichen und wer wird die vielen tödlichen Fallen auf dem Weg überhaupt überleben?
    (Quelle: ofdb)



    Meine Meinung:
    Klasse Horror Anime mit einer tollen Atmosphäre,coolen Characteren und einer interessanten Story.Der Zeichenstil hat mir gut gefallen.Eine Mischung aus Oldschool und Moderne.Das Highlight sind eindeutig die Dämonen und Monster wobei mir der Werwolf mit am besten gefallen hat.Die Kämpfe sind Actionreich und ordentlich mit Blut getränkt.Der Soundtrack rockt und die innovativen und tollen Ideen finden kein ende.Spannung ist stetig vorhanden.Kann ich jedem Anime Freund nur ans Herz legen.Fortsetzung unbedingt erwünscht!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!