Hongkong Vice


  • Originaltitel: 省港旗兵

    Alternativtitel: Long Arm of the Law

    Herstellung: Hongkong, 1984

    Regie: Johnny Mak

    Darsteller: Chen Jing, Jiang Huang, Lung Jiang, Ben Lam, Shum Wai, Patrick Lung, Ng Hoi-Tin, Wong Yan Tat

    Genre: Action, Krimi

    Laufzeit: ca. 100 Min.

    Freigabe: Hongkong: IIb, Deutschland: ab 18

    Kinostart: 11.07.1984



    Veröffentlichungen:


    VHS Deutschland: xx.xx.xxxx (Highlight)

    DVD Hongkong: 01.09.2000 (Deltamac)

    Blu Ray Hongkong: 30.05.2011 (CMS Media)


    Inhalt:


    Meine Meinung:


    Mal wieder einer der so genannten Klassiker der mir nicht sonderlich gefallen hat.Zwar ist Long Arm of the Law recht realistisch gehalten was aber leider auf kosten der Action und des Tempos geht.Kurz gesagt der Film hat mich arg gelangweilt!Was mir aber gut gefallen hat war die Darstellung der Polizisten die auch nicht gerade zimperlich vor gehen.Erst im letzten Drittel gibt der Film ordentlich Gas und die Action weiß zu überzeugen.Das ende war dann auch herrlich kompromisslos.Kann man sich mal ansehen muss es aber nicht


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!