Operation Eastern Condors

  • 01.jpg


    Originaltitel: 東方禿鷹

    Herstellung: Hongkong, 1987

    Regie: Sammo Hung

    Darsteller: Sammo Hung, Yuen Biao, Lam Ching-Ying, Joyce Godenzi, Charlie Chin, Cheung Kwok-Keung, Billy Lau, Yuen Woo-Ping, Hsiao Hou, Corey Yuen, Billy Chow

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 93 Min.

    Freigabe: Hongkong: II, Deutschland: ab 18

    Kinostart: 09.07.1987



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 19.08.2021 (Nameless)

    Blu Ray Deutschland: 28.05.2021 (Eyk Media) - MediaBook

    DVD Deutschland: 19.08.2021 (Nameless)


    Inhalt:


    Meine Meinung:


    Ein erstklassiker Söldner Film den Regiseur Sammu Hung hier abgeliefert hat.Durch ständige Action ist immer was los und lässt sowas wie langeweile gar nicht erst aufkommen.Was mir besonders gut gefallen hat war das blutige Shot Outs und sehr geil Choreographierte Kämpfe kombiniert worden sind.Die Schauspieler machen ihre sache Super.Das Finale fährt nochmal alle Geschütze auf,wahnsinn.Am besten hat mir da der General gefallen.Man hätte nicht gedacht was der Hampelmann alles drauf hat.
    Ich kann Eastern Condors nur empfehlen,den sollte man mal gesehen haben!


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!