Lupin III: In Gedenken an die Walther P38 (1997)

  • [Blockierte Grafik: https://www.1234/img/4565681y7.jpg]


    Originaltitel: Rupan sansei: Walther P38
    Herstellung: Japan 1997
    Regie: Hiroyuki Yano
    Genre: Action
    Manga/Anime

    Laufzeit: 92Min
    Freigabe: Unbekannt



    Inhalt:Das bisher größte Abenteuer Lupins, in dem er auf die mysteriösen und tödlichen Bewohner einer Insel trifft, die nicht einmal auf einer Karte existiert: Die Insel der Assasinen.Die Tarantulas sind die gefürchtesten Assasine auf dem Planeten. Aber um ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu lösen muss sich Lupin in das Herz der Spinnenhöhle begeben! Kann Lupin die Assasinenarmee besiegen, das legendäre Goldlager ausplündern, ein Mittel gegen das „unheilbares” Gift finden und auch noch gleichzeitig dazu das Mädchen kriegen? Nur eines ist klar, nämlich, dass es die Gruppe um Lupin, Jigen, Goemon und Fujiko in ein pausenloses Abenteuer verschlägt, dessen Ziel die Flucht von der Insel der Assasinen ist!




    Meine Meinung: Bis jetzt Wohl der Blutigste Lupin Film den ich Bis jetzt gesehen habe , Die Geschichte ist etwas anders als andere teile , es sterben auch eine menge leute was in den anderen Teil nicht nicht der Fall ist , man sieht auch an das er etwas neuer ist die Charaktäre sind etwas Anders gezeichnet als in den älteren teiilen. Leider ist der film bis jetzt nicht bei uns erschienen was ich sehr schade finde aber wasnoch ist kann ja noch kommen


    7/10 Punkte


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!