• [Blockierte Grafik: https://img3.imagebanana.com/img/titewj0c/redroom.jpg]


    Originaltitel: Akai misshitsu (heya): kindan no ôsama gêmu
    Herstellung: Japan 1999
    Regie: Daisuke Yamanouchi
    Darsteller: Yuki Tsukamoto
    Mayumi Ôkawa
    Hiroshi Kitasenju
    Shêna Nagamori
    Genre: Thriller
    Laufzeit: ca. 67 minuten
    Freigabe: Not Rated



    Inhalt:
    Vier Menschen (ein Mann und drei Frauen) sitzen in einem Zimmer und spielen ein Kartenspiel, nach folgenden Regeln: Es gibt vier Karten (Eine Krone, 3, 2 und 1). Nachdem gemischt wurde, darf jeder eine Karte ziehen. Wer die Krone zieht, darf über die Personen mit den beiden niedrigsten Kartenwerten bestimmen. Dazu werden diese in ein kleines Gefängnis aus Stacheldraht gesperrt. Beginnt das ganze noch mit harmlosen Knutschereien, entwickelt sich daraus ein Spiel auf Leben und Tod...
    (Quelle: ofdb)




    Meine Meinung:
    Sicko aus dem Land der aufgehenden Sonne.Und wie bei einem Sicko üblich geht aus auch hier nur darum zu Schocken und die Grenzen des guten Geschmacks zu überbieten.Und das gelingt Red Room bestens.Die Prüfungen die sich die Protagonisten ausdenken beginnen harmlos und werden im Verlauf immer Perverser und abartiger.Sehr Krank das ganze.Auch wenn sich Visuell noch zurück gehalten wird,ist das was man zu sehen bekommt abartig genug.Definitiv nichts für Schwche Nerven und schon garnichts für Freunde anspruchsvoller Kinokunst.



    [HIDE]7A3p1QgRAoY[/HIDE]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!