Silk - Der erste Gefangene Geist der Welt

  • [Blockierte Grafik: https://img249.123/img249/1841/51l0hngvdclsl500aa300.jpg]


    Originaltite:l 詭絲 (Gui si)
    Herstellung: Taiwan, 2006
    Regie: Su Chao-Bin
    Darsteller: Chang Chen, Yosuke Eguchi, Chang Chun-Ning,Chen Bo-lin, Barbie Hsu Hsi-yuan, Karena Lam Kar-Yan, Kevin S. Smith
    Genre: Mystery, Horror, Thriller, Sci-Fi, Drama
    Laufzeit: 108 min.
    Freigabe: FSK16



    Inhalt:
    Der Japaner Hashimoto (Yosuke Eguchi) und seine drei Assistenten Mei (Chang Chun-Ning), Ren (Chen Bo-lin) und Su (Barbie Hsu) führen Experimente mit Geistern durch. Sie haben den "Large-scale menger"-Schwamm entwickelt, der Energie absorbieren kann und mit dem sich Geister einsperren und kontrollieren lassen. Ihr Studienobjekt ist der Geist des Buben Yao. Um das Rätsel des Kleinen zu ergründen und herauszufinden, warum er Menschen tötet, soll der Polizei-Scharfschütze Tung Yeh-Qi (Chang Chen) ermitteln, wie Yao starb. Das bringt den Schnüffler ebenso wie seine Freundin Wei (Karena Lam) bald in Lebensgefahr.
    (Quelle)




    Meine Meinung:
    Habe Silk schon zwei Mal gesehen und ich kann sagen das dieser Film zu meinen Lieblingen gehört , er hat zwar ne Menge schlechter Krikiken bekommen aber das ist mir egal , bester Beweis dafür ist die SE von silk die ich mir neulich gekauft habe. Hoffe das sie uncut ist denn zwischen der DE und AZ edition liegen 4 Min. ALso ich kann ihn nur weiter empfehlen :D


    //Edit Yoshio (09.01.2011): Daten hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!