• [Blockierte Grafik: https://img217.123/img217/2248/symboljp2009poster.jpg]


    Originaltitel: Shinboru
    Herstellung: Japan 2009
    Regie: Hitoshi Matsumoto
    Darsteller: Hitoshi Matsumoto
    Edgae Bernal
    Kurt Common
    Arkangel De La Muerte
    Jorge A. Del Valle
    Jorge Diaz
    Adriana Fricke
    Alesya Masuda
    Nik Sliwerski
    Yani Yanev
    Genre: Komödie
    Laufzeit: ca. 93 min
    Freigabe:



    Inhalt:
    Ein Mann (der Regisseur selbst) findet sich in einem mysteriösen weißen Raum wieder, der ihn vor eine Reihe von mehr oder weniger sinnfreien Aufgaben zu stellen scheint. Doch wie kann er entkommen und wohin wird ihn die Flucht führen?
    Zur gleichen Zeit sitzt der Profi-Luchador Escargotman (David Quintero) in Mexiko am Frühstückstisch und liest Zeitung. Seine Tochter, eine rauchende Nonne mit Allradwagen, ist bereits unterwegs, ihn abzuholen, denn in der lokalen Arena hat er einen wichtigen Test im lucha libre gegen die ‘Teufel des Nordens’ zu absolvieren.
    (Quelle)



    Trailer
    nnqIhrmS0iI



    Meine Meinung:
    Von Hitoshi Matsumoto erstling Dainipponjin war ich ja weniger begeistert.
    Dafür von Symbol um so mehr.Hier wird einem eine Quasi ein Mann Show der Extra Klasse geboten.Alleine die Situationskomik is einfach herrlich.Ich will hier auch gar net zuviel schreiben weil man Symbol einfach gesehen haben muss.Und diese Worte kommen aus dem Mund dessen der sonst nicht soviel mit dem Japanischen Film anfangen kann ;)


  • der film bietet unzählige brüller , nicht nur leichte schmunzler sondern richtige klopfer . und zwar so viele wie man sie schonlange nicht mehr in einem film gesehen hat . etwa wenn der off sprecher in englisch den plan erklärt und man sieht was erklärt wird .....Hitoshi Matsumoton ist einfach genial . worte bringen hier echt nicht viel , den film muß man gesehen haben punkt und ende .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!