Detroit Metal City

  • [Blockierte Grafik: https://img20.123/img20/7743/377c0764f6034370ffff9e7.jpg]


    Originaltitel: Detoroito Metaru Shiti
    Herstellung: J 2008
    Regie: Toshio Lee
    Darsteller:
    Ken'ichi Matsuyama
    Soichi Negishi
    Yoshihiko Hosoda
    Masayuki Wada
    Ryûji Akiyama
    Terumichi Nishida
    Rosa Katô
    Yuri Aikawa
    Yasuko Matsuyuki
    Genre: Komödie/ Musik
    Laufzeit: 104 min.
    Freigabe: ?



    Inhalt:
    Der scheue 23 jährige Negishi vom Lande singt für sein Leben gern, er verlässt sein Dorf um nach Tokyo zu gehen. Sein Ziel ist es mit seinen niedlichen Songs die Zuhörer zum träumen zu bringen und berühmt zu werden. Doch alles kommt anders, Negishi gerät aufs mal in die satanische Death Metal Band "Detroit Metal City" und das als Leadsänger! Die teuflische Band wird in der Metal-Szene immer bekannter. Negishi führt aufs mal ein Doppelleben, in der Nacht ist er der knallharte, gewaltverherrlichende Leadsänger Johannes Krauser und am Tag der schüchterne über Liebe singende Negishi vom Land. Mit der Zeit beginnen sich seine doppel Identitäten zu verschmelzen und das ganze wird dermassen turbulent dass Negishi aus der Band aussteigt.


    Doch dann merkt Negishi dass er längst seine Ziele erreicht hat, denn er ist im ganzen Land berühmt und verleitete eine menge Metal-Fans zum träumen. Als der amerikanische Death Metal Pionier Jack Il Dark von der japanischen DMC Band wind bekommt fordert er Negishi zum Metalduell.
    lw-PHxQrASU



  • Strange und abgefahrene Komödie aus Japan.Es is so geil diesen Kontrast zwichen dem Weichei Negishi und Johannes Krauser zusehen.
    Am besten sind die Szenen wenn Negishi in seiner Verkleidung als Krauser am Flennen is :thumbup:
    Die Mukke is auch cool auch wenn es beileibe kein Death Metal is.
    Schade das es den Film net in Deutschland gibt.

  • Thx Rasi, das ich das Spektakerl auch sehen durfte, der war echt gut, ich dachte zwar zu beginn, das ich es mit der Musik nicht überleben würde, aber es ging alles gut, man kann ja den Ton leiser stellen. :D
    Tolle Komödie die ja zum Ende hin sogar noch Story und Sinn verkörpert.
    Einige Sachen fand ich zawr doch zu übertrieben, aber immer witzig.
    Krauser hätte noch ein paar andere Kostüme haben können und wie der in den Absatzschuhen noch rennen konnte ist mir ein Rätzel! 8|
    Im allgemeinen hat mich der schwuchtelige Gang gestört.
    Der Wechsel vom Waschlappen zum Dämon war jedes mal cool, besonders wenn er kleinen Kindern damit Angst machte. :D
    (Glasscheibenszene)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!