Red Sword


  • Originaltitel:
    Herstellung: Japan
    Regie:
    Darsteller: Asami, Momoka Nishina
    Genre:
    Laufzeit: ca. XX min.
    Freigabe: LAND: FREIGABE (Mehrere mit Komma trennen)



    Inhalt:


    Es war einmal ein Stamm mit Wolfsmännern die keine Frauen hatten. Um ihre Spezies weiter bestehen zu lassen greifen sie menschliche Frauen an und vergewaltigen diese. Aber es gibt eine Legende: Alle 100 Jahre während des roten Mondes wird ein Mädchen geboren, das die Kraft hat de Wolfsstamm auszurotten. Die Wolfsmänner haben davor so eine Angst das sie alle neugeborenen Mädchen töten. Aber Eines überlebt dieses fürchterliche Massaker...



    Meine Meinung:



    Trailer:


    [video]/bild01/redsword/01.mp4[/video]


    Screenshots:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!