China Strike Force

  • [Blockierte Grafik: https://img5.imagebanana.com/img/4sb9kwm2/chinastrikeforce.jpg]


    Originaltitel: Lei ting zhan jing
    Herstellung: China,Hongkong,USA 2000
    Regie: Stanley Tong
    Darsteller: Aaron Kwok
    Norika Fujiwara
    Coolio
    Mark Dacascos
    Wang Lee-Hom
    Ruby Lin
    Paul Chun
    Lau Siu Ming
    Ken Lo
    Jennifer Lin
    Jung Yuen
    Genre: Action
    Laufzeit: ca. 103 minuten
    Freigabe: CAT IIb



    Inhalt:
    Darren (Aaron Kwok) und Alex (Lee-Hom Wang) sind zwei Cops in Shanghai direkt aus der Akademie. Sie werden mit der Untersuchung eines Mordes an einem Unterweltboss beauftragt.
    In Verdacht gerät das Gangsterduo Tony (Mark Dacascos) und Coolio (Coolio), die den Drogenimport in Shanghei steuern.
    Die Rolle der undurchsichtigen Norika (Norika Fujiwara) birgt ebenfalls das eine oder andere Geheimnis und der Polizeichef samt Tocher schient auch seine Finger mit im Spiel zu haben...
    (Quelle: ofdb)



    Meine Meinung:
    Meine erwartungen waren an einen HK Actioner aus dem Jahre 2000 waren nicht sehr hoch aber ich wurde positiv überrascht.Denn China Strike Force rockt übelst.Die Stunts sind extra Klasse und erinnern an die Goldenen 80er jahre,die Blütezeit des HK Actionkinos.Die Fights sind sehr cool Choreographiert,sogar Coolio kämpft ganz passabel.Natürlich dürfen hier auch spektakuläre Verfolgungsjagden fehlen,Hammer.
    Die Schauspielerriege um Aaron Kwong,Mark Dacascos und Norika Fujiwara machen ihre sache echt gut,auch wenn die einzelnen Charactere doch recht Oberflächlich und Klischeehaft gehalten sind aber dafür ist das hier auch ein Actioner und kein Drama.
    China Strike Force unterhaltet blendend von Anfang bis zum ende,Durchhänger gibt es kaum zu vermelden.
    Ein cooler Actioner den man sich ruhig mal anschauen kann,gibts auch uncut in Deutschland.



    [HIDE]4HiDLWnZWS8[/HIDE]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!