Golden Kamuy


  • Originaltitel: ゴールデンカムイ

    Herstellung: Japan, 2024

    Regie: Sigeaki Kubo

    Darsteller: Kento Yamazaki, Anna Yamada, Gordon Maeda, Yuma Yamoto, Asuka Kudo, Shuntaro Yanagi, Ryohei Otani, Katsuya

    Genre: Mangaverfilmung

    Laufzeit: ca. xx Min.

    Freigabe:

    Kinostart: 19.01.2024



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Saichi Sugimoto ist ein Kriegsheld, der während des Russisch-Japanischen Krieges als "Unsterblicher Sugimoto" bekannt war. Er beginnt nun ein neues Leben in Hokkaido. Um Geld für seinen Plan aufzutreiben, sucht er in Hokkaido nach Gold. Er erfährt von der Existenz von Goldnuggets, die dem einheimischen Volk der Ainu gehörten, aber von einem Mann namens Noppera-bo gestohlen wurden. Kurz bevor er gefasst wurde, soll Noppera-bo die Goldnuggets versteckt haben. Im Gefängnis tätowierte Noppera-bo den geheimen Ort auf die Körper von 24 verschiedenen Gefangenen. Jeder Gefangene hatte ein Stück, das gemeinsam den Standort der Goldnuggets verriet. Noppera-bo floh dann mit diesen 24 Gefangenen aus dem Gefängnis.


    Trailer:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • HenrX

    Added the Label German Release

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!