Sex Medusa


  • Originaltitel: 獸性難馴
    Herstellung: Honkong, 2001
    Regie: Law Wai Tak
    Darsteller: Nomoto Miho, Carry Ng, Vincent Wan, Xu Jai Jang, Leong Tang
    Genre: Thrash, Erotik
    Laufzeit: 94 Minuten
    Freigabe: Hongkong: Cat IIb
    Kinostart:



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:


    Ein große Schlangenei entgeht seiner Zerstörung im Abwasserkanal. Die geschlüpfte Schlange kriecht in die Freiheit und verwandelt sich in eine Frau. Sie wird von dem kinderlosen Witwer Charles gefunden. Er nennt sie Leila. Als Charles eines Tages von seinen Verwandten umgebracht wird nimmt Leila Rache.


    Meine Meinung:


    Sex Medusa ist ein kleiner unausgegorener Mix aus Sex und Horror! Er kann aber beide Genres nicht bedienen. Übrig bleibt ein Stück Trash was nicht weiter der Rede wert ist. Es fängt relativ gut an indem eine Spezialeinheit durch die Abwasserkanäle läuft und mit Flammenwerfern allen Schlangen den Garaus machen. Die nächste Hälfte des Films kann man dann eher als Drama sehen. bis es zum Schluss wieder trashig wird. Was für mich sehr negativ war, ist das Leila nicht so aussieht wie auf den Cover (mit Schlangenfrisur) sondern mit bunten Haaren wie frisch vom Karneval gekommen. Blutige Effekte gibt es gar nicht. Was dem Film sicherlich auch gut getan hätte. Dennoch fand ich den Film in keiner Sekunde langweilig aber nochmal gucken muss ich ihn trotzdem nicht.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bilder:

  • du bist also auch so einer wie ICH , der sich jeden film anschaut auch wenn im vorfeld schon klar ist das er nur schrott sein kann ^^ auf jedeen fall schön jemanden zu finden der sich auch die filme im o. anschaut und net nur das was es nach deutschland in die videothek schaft .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!