• Meine Meinung ist das der Film einfach nur schön ist , die Schauspielerische Leistung war echt klasse, der Drama-anteil hat mir sehr gefallen(und sowas kommt von mir xD).
    Haruka und Takao können prefekt ihre Gefühle zeigen. DIes ist bisher der einzigste Film seiner Art den ich wirklich genoßen habe, klar reicht er nicht zum Meisterwerk , dennoch gebe ich dem FIlm 8/10 Punkten, weil er mich echt ergriffen hat :) Der Film ist so gut wie gekauft :D

  • Der Film hat mir gut gefallen. Aber leider auch nur gut und nicht sehr gut. Für einen Hommage an die alten Zatoichi Filme gerade so recht. Als eigenständiges Werk ziemlich gut auch wenn mir die ziemliche Wortkargheit der Hauptdarstellerin ein wenig missfallen hat. Der Original-Zatoichi hat wenigstens immer schöne Witze gemacht und auch sonst viel Gefasselt.
    Die Musikauswahl war sehr gut und passte hervorragend in die Landschaften. Riki Takeuchi war gut als Untergebener des Oberschurken.
    Blut gabs auch ein wenig und auch die eine oder andere schöne Schwertkampfeinstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!