A Chinese Torture Chamber Story 2


  • Originaltitel: Man Qing Shi Da Ku Xing Zhi Chi Luo Ling Chi
    Herstellung: HongKong 1998
    Regie: Dick Cho
    Darsteller: Yan Choi Sin, Mark Chang, Lam Wai
    Kin, Yang Fang
    Genre: Erotik
    Laufzeit: 92 Minuten (NTSC)
    Freigabe: Cat III (HK DVD)
    Bebildeter Bodycount: hier
    [b]Inhalt:


    Wie schon im ersten Teil wird eine Frau beschuldigt einen Mord begangen zu haben. Dieses mal aber einen Gouverneur. Und auch hier wird in Rückblenden erzählt wie es wirklich war....


    Meine Meinung:


    A Chinese Torture Chamber Story 2 bietet im Grunde die selbe Story wie der erste Teil. Story ist übertrieben eher eine Rahmenhandlung. War der 1. Teil noch recht witzig, setzt dieser hier auf Härte. Zumindest in der 2. Hälfte des Films. Vorher wird eher auf Sex und "Story" gebaut. Action gibts auch zu bewundern, wie abgetrennte Köpfe. Aber wie der Name des Films verrät, soll es ja um Folter gehen und davon gibts mehr als genug. Da wird schonmal ein Heissgemachter Phallus in eine Frau eingeführt oder einen anderen der Mund zugenäht oder auch heisser Kerzenwachs ins Ohr gegossen. Alles kommt ziemlich hart und realistisch rüber und man hat keine Zweifel das früher auch so gefoltert wurde, wie es hier gezeigt wird.


    Fazit: A Chinese Torture Chamber Story 2 hat alles was man von einem Cat III Rating erwartet!


    Screenshots:


    [hide]







    [/hide]



    Cover der österreischen DVD:


  • Zitat

    Fazit: A Chinese Torture Chamber Story 2 hat alles was man von einem Cat III Rating erwartet!


    Ja, da kann ich dir nur beipflichten. Genug Sex, nackte Haut, Folterungen, Gore und sogar blutige Schwertkämpfe. Das macht den Film, der aber zu Beginn eher öde ist, sehr unterhaltsam und kurzweilig.


    Gruss MPAA

  • Was extreme Szenen anbelangt ist der Film zweifellos in Ordnung. Alles andere zieht sich allerdings wie Kaugummi. Letztendlich läuft es ja auf das Altbekannte hinaus ... und das ist dann auch schon das einzig Sehenswerte bei A Chinese Torture Chamber Story 2 .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!