Mr. & Mrs. Lee

  • 01.jpg


    Originaltitel: 7급 공무원

    Alternativtitel: My Girlfriend is an Agent

    Herstellung: Südkorea, 2009
    Regie: Shin Tae-Ra
    Darsteller: Kim Ha-Neul, Kang Ji-Hwan, Jang Young-Nam, Ryoo Seung-Ryong, Kang Shin-Il, Kim Hyeong-Beom, Yoo Seung-Mok, Lee Yu-Su, Kim Seung-Hoon, Park Sung-Min, Kim Jung-Suk, Kim Hyung-Jong
    Genre: Action, Komödie
    Laufzeit: ca. 112 Min.
    Freigabe: Deutschland: ab 16
    Kinostart: 23.04.2009



    Veröffentlichungen:


    Blu Ray Deutschland: 26.03.2010 (Splendid)
    DVD Deutschland: 26.03.2010 (Splendid)


    Inhalt:


    Ahn Soo-ji ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr trotteliger Freund Lee Jae-joon ahnt nichts von Soo-jis Tätigkeit, hat von ihren Lügen und Geheimnissen die Nase voll, verlässt sie. und zieht aus der Stadt. Drei Jahre später kommt Jae-joon zurück, er ist Geheimagent und russischen Terroristen auf den Fersen, die Killerviren kaufen und auch einsetzen wollen. Auch Soo-ji ist den Russen auf der Spur und es kommt zu einem Wiedersehen mit Lee. Doch schafft es das ehemalige Paar sich zusammen zu raufen und die russischen Terroristen zu stoppen?


    Quelle: Splendid


    Meine Meinung:


    Das ist sicherlich wieder so ne Art Verwechslungskomödie. Wo keiner weiß, dass sie eine Agentin ist. Die Agentin weiß ja auch nicht das ihr Ex-freund ein Agent ist, was bestimmt zu heiteren Situationen führen kann :D


    Der Film startet in Korea am 23. April 2009


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 02.jpg


    "Ahn Soo-ji ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr
    trotteliger Freund Lee Jae-joon ahnt nichts von Soo-ji’s Tätigkeit, hat
    von ihren Lügen und Geheimnissen die Nase voll, verlässt sie. und zieht
    aus der Stadt. Drei Jahre später kommt Jae-joon zurück, er ist
    Geheimagent und russischen Terroristen auf den Fersen, die Killerviren
    kaufen und auch einsetzen wollen. Auch Soo-ji ist den Russen auf der
    Spur und es kommt zu einem Wiedersehen mit Lee. Doch schafft es das
    ehemalige Paar sich zusammen zu raufen und die russischen Terroristen zu
    stoppen?"


    Den mit Jolie und Pitt zu vergleichen find ich gemein, der ist viel besser, vielleicht nicht vom Buget her, aber von seiner Art und Komödie auf jeden Fall.
    Dem trotteligen Jae-Joon kann man einfach nicht böse sein und er läßt kein Fettnäpfechen aus, ich konnte mich prächtig amüsieren.
    Der Hammerkampf im Restaurant,Prügel vom Toilettengirl, für jeden was dabei. :D
    Die Actionszenen fand ich nicht so toll geschnitten, das sah immer so aus als käme die Kamera nicht schnell genug hinterher.
    Sicher sind die Szenen stehts übertrieben, aber wenn man den Film nicht so ernst nimmt, was er auch nicht sein will, kann man Spaß haben.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!