Wok of Love


  • Originaltitel: 기름진 멜로

    Herstellung: Südkorea, 2018

    Regie: Ham Joon-Ho

    Darsteller: Lee Joon-Ho, Jang Hyuk, Jung Ryeo-Won, Lee Mi-Sook, Park Ji-Young, Tae Hang-Ho, Jo Jae-Yun, Kim Hyun-Joon, Choi Ki-Sub

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. 60 Min./ Episode

    Episoden: 19 (38)

    Zu sehen bei: Netflix

    Start: 10.01.2020



    Inhalt:


    Seo Poong ist ein talentierter Koch und arbeitet in einem beliebten chinesischen Restaurant in einem Hotel. Seine Verlobte Seok Dal-Hee betrügt ihn mit dem Hotelchef. Seo Poong schwört dem Hotelchef Rache und kündigt seinen Job. Er geht in das chinesische Restaurant gegenüber dem Hotel. Das dortige chinesische Restaurant wurde von dem Kredithai Doo Chil-Seong betrieben, aber das Restaurant ging wegen Kundenmangels zu Ende. Seo Poong beschließt, das Restaurant zu übernehmen und alle Kunden aus dem Hotelrestaurant herüberzubringen. Sein chinesisches Restaurant wird schließlich eröffnet.


    Trailer: