That Guy Is The Guy

  • Originaltitel: 그놈이 그놈이다

    Herstellung: Südkorea, 2020

    Regie: Choi Yoon-Suk

    Darsteller: Hwang Jung-Eum, Yoon Hyun-Min, Seo Ji-Hoon

    Genre:

    Staffel: eins

    Laufzeit: ca. Min./ Episode

    Episoden:

    Zu sehen bei: KBS2 (Korea)

    Start: xx.xx.2020 (Korea)



    Inhalt:


    Seo Hyun-Joo arbeitet als Leiterin eines Webcomic-Planungsteams. Sie erklärt, dass sie vorhat, ledig zu bleiben, aber sie erhält Geständnisse von zwei Männern: Hwang Ji-Woo und Park Do-Gyeom. Hwang Ji-Woo ist der CEO eines Pharmaunternehmens. Er hat eine kalte Persönlichkeit und ausgezeichnete Geschäftsfähigkeiten. Park Do-Gyeom ist ein beliebter Webcomic-Autor. Er ist ein kontaktfreudiger Mensch. Er und Seo Hyun-Joo sind wie Geschwister aufgewachsen, aber er ist schon lange in Seo Hyun-Joo verknallt.


    Teaser: