• Originaltitel: U-kank-Kokg
    Herstellung: Thailand 2001
    Regie: Fai Samang
    Darsteller: Vinai Kraybotr
    Pich Chan Barmey
    Tep Rindaro Om Portevy
    Heng Dary


    Inhalt:


    Nhi verliebt sich in eine Schlange. Und nach einer Nacht mit ihr ist sie auch noch schwanger. Ihr Mann passt das gar nicht und tötet die Schlange um aus ihr ein lecker Süppchen zu kochen. Als der Mann von seiner Tochter erfährt das seine Frau schwanger ist entschliesst er sich diese auch zu töten. Er schlitzt ihr den Bauch auf dabei gebärt sie eine Handvoll Schlangen die der Mann auch umbringt. Nur eine kann entkommen. Bei der Verfolgung der Schlange rutscht der Mann aus und richtet sich ausversehen selbst. So kann die Schlange zu einer Frau heran wachsen. Eines Tages rettet die Frau einen jungen Mann. Sie verlieben sich und er nimmt sie mit zu sich nach Hause. Leider ist da noch die Nachbarin die der Mann heiraten soll......



    Die DVD:


    Medium: Hongkong DVD
    Freigabe: unbekannt
    Laufzeit: 110 Minuten (Coverangabe), 107:54 Minuten (Counter)
    Ton: thai, mandarin
    Untertitel: chinesisch, englisch
    Regionalcode: 0 NTSC
    Extras:
    - keine



    Verpackung: Amaray
    gekürzt?: Nein
    indiziert?: Nein


    Das Menü:


    bewegt?: ja
    Kapitelanzahl: 9 (bewegt)



    Sonstige Beteiligte:


    Kamera: ???
    Drehbuch: ???
    Musik: ???


    Screenshots:







    Meine Meinung:


    Wie oft habe ich schon gesagt, ein Film sei der schlechteste den ich jeh gesehen habe? Ich glaube mit Snaker habe ich nun den Tiefpunkt erreicht und werde es wohl das letzte Mal sagen: Das ist wohl der schlechteste Film den ich jeh gesehen habe! Das dürfte ja nun geklärt sein. Aber wieso?
    Über 100 Minuten völlig belanglose und vollkommen langweilige Dialoge, schlechte Schauspieler noch schlechtere Effekte und von der Bild und Tonqualität ist unter aller Sau. Das Bild ist so schlecht und ständig läuft ein Streifen von Oben nach unten. Da habe ich 20 Jahre alte Videokasetten die ein besseres Bild vorweisen können. Der Ton klingt so als ob die Schauspieler in eine Blechbüchse hinein sprechen würden. Nur die Tonspur auf mandarin ist gerade noch so erträglich. Die sprechende Schlange ist auch nicht gerade der Brüller. Ich würde mal sagen die schämt sich selber über diesen Film und war froh als sie dann den Filmtod starb.


    Fazit: langweilig, schlecht, überflüssig, hätte ich für den Schund mehr als 5 Euro ausgegeben hätte ich mich geärgert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!