Tokyo Decadence 2

  • 01.jpg


    Originaltitel: 愛の新世界

    Herstellung: Japan, 1994

    Regie: Banmei Takahashi

    Darsteller: Sawa Suzuki, Reiko Kataoka, Nagare Hagiwara, Tomorowo Taguchi, Suzuki Matsou, Aya Sugimoto, Hiromitsu Suzuki, Takashi Matsuo

    Genre: Drama, Erotik

    Laufzeit: ca. 115 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 18

    Kinostart: 17.12.1994



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 17.04.2008 (Ascot Elite)

    DVD Deutschland: 15.03.2024 (Big Cinema/ Cargo Records)


    Inhalt:


    Wir begleiten die Mädchen Rei und Ayumi in den Abgrund der Lust. Beide führen ein Doppelleben, brechen nachts aus und verdingen sich als Call Girls. Ayumi verkauft sich als Teenage-Callgirl während Rei als Sado-Maso-Queen die Wünsche ihrer ergebenen Kundschaft befriedigt ...


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also mir fällt es schwer eine Meinung zu dem Film zu äußern da ich ja nichts mit Sm am hut habe.


    Was den Dramagehalt angeht ist das doch ganz gut gelaufen, besonders das Theaterstück war hübsch anzusehen.


    also ich sag mal 5,5/10 naja jeder muss selber wissen was er von diesem Film hält , aber schlecht ist er nicht ^^°

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!