The Eye: Infinity


  • Originaltitel: 見鬼10

    Alternativtitel: The Eye 3

    Herstellung: Hongkong, Thailand, 2005

    Regie: Oxide Pang, Danny Pang

    Darsteller: Isabella Leong, Kate Yeung, Chen Bolin, Ray MacDonald, Tanyapan Jansiw, Bongkoj Khongmalai, Pisamai Pakdeevijit, Boonsong Vaesong

    Genre: Horror, Komödie

    Laufzeit: ca. 81 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart: 24.03.2005



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 06.03.2008 (e-m-s)


    Inhalt:


    Geführt von einem Thailändischen Freund, beginnen 4 junge Leute, Geister zu beschwören. Sie fangen ganz harmlos an. Und haben ihren „Spass" daran, da die Geister scheinbar friedlich sind. Die Beschwörungen werden immer gefährlicher. Bis einer von den Vieren verschwunden ist. Die Polizeisuche bringt auch kein Ergebnis. Also müssen die restlichen 3 Freunde müssen allein zurück nach Hongkong. Aber nicht einmal in Hongkong sind sie vor den Geistern sicher..


    Meine Meinung:


    Eines mal vorweg die 10 bedeutet nicht der 10 Teil von „The Eye" , sondern es hat mit den 10 Möglichkeiten zu tun wie man Geister beschwört. Und was bekommt man nun vorgesetzt? Nach 2 gruseligen Teilen bekommt man nun eine Horrorkomödie serviert. Bei der ersten Szene ahnt man noch nicht was auf einen zukommt. Aber dann kommt der Vorspann und man bekommt fröhliche Menschen und bunte Farben um die Ohren geknallt. Und man befürchtet schlimmes. Aber so schlimm wird’s dann doch nicht. Man bekommt einen soliden Geisterfilm zu sehen der immer wieder von irgendwelchen „lustigen" Begebenheiten unterbrochen wird. Die Splatter Effekte tendieren fast zu 0 (bis auf ein Auge und ein Kopf, was aber nicht relevant ist) Es gibt aber auch ziemlich witzige Szenen. Als die Protagonisten merken das man die Geister mit menschlichen Atem vernichten kann. Aber irgendwann haben sie keine Luft mehr und der Dunst muss dann halt an anderer Stelle raus...


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • teil 1 hat mit die beste dts spur auf cantonesisch die absolut perfekt gänse haut zaubert mit der richtigen anlage . teil 2 war schon so schlecht das ich mir eye 10 nicht mal angeschaut habe . (info über mich , the eye (original hk dvd) is einer von 3 filmen die mir beim betrachten (und ich hab ihn schon ca.10 mal gesehen) immer wieder an den gleichen stellen tränen in die augen und gänsahaut auf den armen zaubert .nein , ich habe keine angst , der sound in dts is der hammer ....... mein persönlicher top grusler . sorry jetzt wirds protzig :D natürlich trägt es dazu bei das ich über beamer (1,7m mal 1,3m) schaue und ne gute dts anlage habe die ich ich mal AUFDREHEN kann .

  • EMS bringt The Eyes 10 unter den namen The Eye - Infinity am 8.5.08 in den Handel


    Laufzeit: ca. 81 Min.
    Extras: Making of, Dokumentation, Originaltrailer
    Bildformat: Widescreen 1,78: 1 (anamorph)
    Tonformat: Dolby Digital DTS / 5.1 (deutsch), Dolby Digital 5.1 (kantonesisch)
    Sprachen: Deutsch, Kantonesisch
    Untertitel: Deutsch
    Freigabe: FSK 16


    (Quelle EMS)

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt.
  • HenrX

    Hat den Titel des Themas von „The eye 10“ zu „The Eye: Infinity“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!