Todesfaust des kleinen Drachen, Die

  • [Blockierte Grafik: https://img157.123/img157/4277/36802wz0.jpg]


    Originaltitel: Bai ga jai
    Herstellung: Hongkong 1981
    Regie: Sammo Hung
    Darsteller: Sammo Hung
    Yuen Biao
    Chung Fat
    Genre: Action
    Komödie
    Laufzeit: ca 102 Minuten
    Freigabe: keine Jugendfreigabe



    Inhalt:


    Der etwas verwöhnte Teenager Leung Chan hält sich für einen der besten Kung-Fu-Kämpfer der Stadt. Nur weiß er nicht, dass sein Vater die Gegner bezahlt, um im Kampf gegen ihn zu verlieren. Nach einem Fight, bei dem er sang – und klanglos untergeht, erfährt er die Wahrheit über seine „Kampfkünste“. Völlig entsetzt darüber, wie sein Vater und seine Freunde ihn betrogen haben, beschließt er, sich einen Lehrer zu suchen, um richtig kämpfen zu lernen...


    Meine Meinung:


    endlich mal wieder ein Sammo Hung Film den es noch nicht auf deutsch gibt, da bin ich ja mal gespannt drauf


    erscheint am 26.09.2008 von Sunfilm


    Leider gibt es kein O Ton sondern nur deutsch oder englisch :(


  • Wow,was für ein Film!Hut ab was Samm Hung hier wieder abgeliefert hat.Die Fights sind einfach der Wahnsinn!Yuen Biao,Lam Ching Ying und Frankie Chan zeigen spitzen Old School Kung Fu!Wing Chun in seiner reinsten Form.Sammu Hung kämpft zwar nicht wirklich zeigt aber ein paar coole Moves die Superlustig sind (Stichwort Klospülung).
    Ich besitze die HKL DVD und die hat ein hervorragendes Bild und O-Ton mit englischen Sub's.
    Jeder der auf Kung Fu Filme steht sollte sich diesen Klassiker unbedingt ansehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!