Ip Man

  • Hui da freu ich mich gleich noch mehr auf Teil 2. Die Geschichte ist ja wunderbar und auch alle Darsteller bis zum Kleinsten ^^ waren alle überzeugend.
    Herrlich wie Ip Man manchmal völlig bewegungslos erscheint, während sein Gegner mit allen Körperteilen versucht an ihn ran zu kommen.
    Wenn es kracht dann richtig, die Kämpfe kommen immer im passenden Moment, so kommt niemals Langeweile auf.
    (Die Geschichte an sich ist eh viel zu interessant um langweilig zu werden)
    Und ein Staubwedel bekommt ja auch einen ganz neuen Zweck im Haushalt...
    Die Synchro und auch der Sound sind super!
    Eine Frage gabs da aber, was übte Ip Man denn beruflich aus? Da er ja keine Schule leitete aber im Wohlstand war, woher kam die Kohle ? Von seiner Frau?


    9/10

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!