Forbidden Wet Tales



  • Inhalt:



    Ein Mann wird von einer Frau auf der Straße angerempelt. Er verfolgt sie bis in ein Restaurant. Dort stellt die Dame ihn zur Rede. Es stellt sich raus das er ein Schriftsteller ist und sich so Inspiration sucht. Er erzählt ihr eine historische erotische Story. Nach dem Essen nimmt er sie mit nach Hause und sie verbringen eine Nacht miteinander. Am nächsten Tag findet die Frau eine weibliche Leiche in seiner Badewanne...


    Originaltitel:
    Herstellung: Hongkong 2003
    Regie: Patrick Li
    Darsteller: Emily Kwan, Serizawa Haruka, Hishikawa Minami, Eddie Lam
    Genre: Erotik



    Die DVD:


    Medium: HK DVD
    Freigabe: Cat III
    Laufzeit: 86 Minuten (Cover), 86:04 Minuten (Counter)
    Ton: kantonesisch, mandarin
    Untertitel: englisch, chinesisch traditionell & vereinfacht
    Regionalcode: 0 NTSC
    Extras:
    Trailer (Forbidden Wet Tales, Emmanuelle in Hongkong, Tortured Sex Goddess of Ming Dynasty, My Horny Girlfriend


    Verpackung: Amaray
    Gekürzt?: Nein
    Indiziert?: Nein


    Das Menü:


    Bewegt?: ja
    Kapitelanzahl: 9 (bewegt)



    Sonstige Beteiligte:


    Kamera: Ciff Chang Chi-Wing
    Drehbuch: Who Am I
    Musik: Lam Yau-Keung
    Produzent: Cary Grant


    Screenshots:



    [HIDE]









    [/HIDE]


    Meine Meinung:


    Oh la la, da hab ich mir ja wieder ne olle Klamotte rausgesucht. Das Cover und die DVD Menüs sehen so heiß aus und der Film ist sowas von öde. Das kann man kaum in Worte fassen. Deshalb lässt sich der Drehbuchautor nicht per Namen nennen (Screenshot 1). Die ganze Zeit wird nur gepimpert und zwischendurch versucht man das ganze damit zu begründen das der Schriftsteller eine Geschichte erzählt. Was atmosphärisch überhaupt nicht funktioniert. Das einzige positive an den Film sind natürlich die vielen heißen Mädels die einen Augenschmaus darstellen. Ansonsten kann man den ganzen Film in die Tonne kloppen.


    Fazit: mies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!