Mad Mission

  • 01.jpg


    Originaltitel: 最佳拍檔
    Alternativtitel: Aces go Places
    Herstellung: Hongkong, 1982
    Regie: Eric Tsang
    Darsteller: Sam Hui, Karl Maka, Sylvia Chang, Hon Kwok-Choi, Gam Biu, Veronica Lau Man-Yee, Anna Ng Yuen-Yee
    Genre: Action, Komödie
    Laufzeit: ca 80 Minuten
    Freigabe: Deutschland: FSK 16
    Kinostart: 16.01.1982



    Veröffentlichungen:


    DVD Hongkong: 01.04.1999
    DVD Deutschland: 01.08.2005 (Laser Paradise)
    VCD Hongkong: 20.02.2009 (Joy Sales)
    Blu Ray Deutschland: 27.02.2012 (Crest Movies) - alle 5 Teile auf einer Disk
    Blu Ray Hongkong: 24.04.2012 (Kam & Ronson)


    Inhalt:


    Sam ist ein gerissener Dieb und hat einen wertvollen Diamanten geraubt. Leider kann die Polizei nicht viel ausrichten und man bestellt aus Amerika einen Meisterdetektiv. Albert Au, wegen seiner Glatze auch Kodijack genannt übernimmt den Fall und ist garant für wilde Verfolgungsjagden, turbulente Action und alles was ein Eastern-Herz begehrt.


    Meine Meinung:


    Dieser Film ist einer der Hauptgründe wieso ich HK Actionkomödien so liebe. vor meinen ersten Jackie Chan Film hab ich diesen hier mit Karl Maka und Sam Hui gesehen. Der Humor ist echt klasse und die blödel Synchro kann sich auch hören lassen. Der FIlm lief schon häufig im vormittagsprogramm. Kodijack und Sam harmonieren perfekt und auch ihre Kollegin fügt sich perfekt ein. Sie ist in Kodyjack verknallt und er behandelt sie wie Dreck^^ Auch die verhörmethoden von kodijack habens in sich so darf sam nach draussen wenn er es schafft sich um seine eigene Achse zu drehen und danach eine Karte zu ereichen. aber das FInale ist auch Klasse das Duell der groosen AUtos gegen die Modelautos. klingt zwar unfair ist aber nicht so. wer den noch nicht kennt sollte sich den unbedingt mal anschauen.....


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!