• [Blockierte Grafik: https://www.asia-movie-club.de/bild01/soul/01.jpg]


    Originaltitel: Lhorn
    Herstellung: Thailand 2003
    Regie: Apichart Potipirojn, Boonsong Nakphoo, Sivavudh Paireepinas
    Darsteller: Julaluk Krittiyarat, Wannasa Thongviset, Somrak Kamsingha
    Genre: Horror
    Laufzeit: 109 Minuten (NTSC)
    Freigabe: OAT II? (HK DVD)



    Inhalt:


    Die Freunde Manao, Fah, Dao, Krit und Dech treffen sich, zusammen mit einigen anderen Leuten, in einem von Dech geerbten, herunter gekommenen Haus, mit dem Ziel es wieder auf Vordermann zu bringen. Manao ist dabei eine begeisterte Leserin von Geistergeschichten. Eines Nachts wird sie von ihren Freunden darum gebeten, einige dieser Geschichten vorzulesen. Ohne zu Zögern erzählt sie ihnen vier ihrer beliebtesten Geister-Storys. Allerdings ahnt sie nicht, dass eine dieser Geschichten keine Fiktion ist... (Quelle: OFDB.de)


    Meine Meinung:


    Wieder mal so ein Horrorfilm aus Thailand der ziemlich langweilig daherkommt und dann noch mit einer überlänge von 109 Minuten. In den ersten 30 Minuten passiert rein gar nichts nur Dialoge Dialoge Dialoge. Ab und zu baut sich sowas wie Spannung auf aber das wird gleich wieder mit nem öden Dialog im Keim erstickt. und so geht das den ganzen FIlm über so das ich den Schnelldurchlauf gewählt habe um nicht all zu viel Zeit des Tages zu verschwenden. Und was ich so im durchlauf gesehen habe war auch nicht besser. Aber das Cover gefällt mir äusserst gut aber das war schon alles...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!