Emmanuelle in Hong Kong


  • Originaltitel: 香港艾曼紐之獸性培欲

    Herstellung: Hongkong, 2003

    Regie: Dick Lau

    Darsteller: Crystal Sun, Ami Natsui, Akeno Junko, Eddie Lam Kim-Fung, Ng Ting, Grace Lam

    Genre: Erotik

    Laufzeit: ca. 85 Min.

    Freigabe: Hongkong: III

    Kinostart:



    Veröffentlichungen:


    DVD Hongkong: 01.04.2003 (Universe)


    Inhalt:


    Yan und Emily haben vor 2 Jahren geheiratet. Da Emily katholisch erzogen wurde ist ihrer Meinung nach Sex eine Sünde. Dementsprechend sieht auch ihr Sexleben aus. Yan entführt Emily in ein Schloß wo sie in einem 3 monatigen Lehrgang Sex beigebracht bekommt. Am Ende des Lehrgangs bringt es jedoch unerwartete Ergebnise für beide...


    Meine Meinung:


    Wie schon so häufig habe ich mich durch das Cover und den Namen Grace Lam (Electrical Girl, War Named Desire, Crime Of the Beast II) dazu verleiten lassen mir diese DVD zu kaufen. Und wenn ich nicht nur 5 Euro dafür bezahlt hätte, würde ich mich jetzt richtig darüber ärgern. Aber so kann ich das damit abtun es nächstes mal besser zu machen. Hab ja nun alle Grace Lam Filme auf DVD, deshalb kann ich das auch sagen. Die Handlung des Films tendiert gegen Null. Emily wird auf ein Schloss entführt wo sie begebracht bekommt wie man Sex hat. Yan darf das natürlich alles hinter einer Spiegelglasscheibe beobachten und bekommt es auch ab und zu besorgt. Mehr passiert eigentlich nicht in dem Film. Immer wieder wird die „Handlung“ durch kurze aber recht ansehnliche Sexszenen unterbrochen. Der Film ist ziemlich langweilig und nur allein die sehr gutaussehenden Mädels rechtfertigen den Film. Laut Online Film Datenbank hat Regisseur Dick Lau nur diesen einen Film gedreht. Aber ich hätte gedacht das mir der Name schon öfters unter gekommen ist. Seine Arbeiten als Darsteller mal nicht eingerechnet. Denn Handwerklich kann man nicht meckern was er da abgeliefert hat. Denn aus einem schlechten Drehbuch kann man auch keinen guten Film machen.


    Fazit: Recht langweiliger Streifen der nur optisch überzeugen kann.


    Trailer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!