Immortal Spirit


  • Originaltitel: 陰魂不散

    Herstellung: Hongkong, 1999

    Regie: Law Shun Chuen

    Darsteller: Tony Ho, Helena Law Lan, Collin Chou, Christine Ng, Michael Wong, Almen Wong Pui-Ha

    Genre: Horror

    Laufzeit: ca. 91 Min.

    Freigabe: Hongkong: IIb

    Kinostart: 01.05.1999



    Veröffentlichungen:


    DVD Hongkong: 01.04.2000 (Mei Ah)


    Inhalt:


    Mike ist ein Undercover Polizist. Er trifft Carrie und verliebt sich in sie.Carrie will ihn heiraten aber Mike lehnt das ab. Eines Tages hat Carrie einen tödlichen Unfall. Doch sie kehrt wieder als böser Geist. Sie versucht nun Mike´s Ehe zu zerstören...


    Meine Meinung


    Ich weiß ja nicht was mit mir los ist aber in letzter Zeit treffe ich immer nur die Gurken des HK Horror Bereich. Aber wer so nah am Spreewald wohnt wie ich, weiß eine gute Gurke zu schätzen. Aber so was schlechtes wie Immortal Spirit würde selbst ich mir nicht in den Mund stecken. Im höchsten Fall in die andere Seite. Michael Wong (First Option, Thunderbolt) hat sich mit dieser Schlaftablette sicherlich keinen gefallen getan. Obwohl er seine Sache mal wieder recht gut macht hapert es wie so oft an Story und Umsetzung. In keinem Augenblick wird sowas wie Spannung aufgebaut da man immer das gleiche versucht. Die Musik wird auf spannend gedreht und es wird eine Tür geöffnet wo dann doch nichts gruseliges davor steht sondern nur mal wieder die Freundin von Herrn Wong! Effeke die das Ruder hätten nochmal rumreissen hätten können gibt es keine was für eine IIb Freigabe auch doch recht mau ist. Das obligatorische Mädchen mit langen schwarzen Haaren ist auch hier wieder mal zu finden auch wenn sie bestimmt schon über 30 ist. Was übrig bleibt ist ein recht langweiliger Film der sich zieht wie ein alter latschiger Kaugummi der an einem Schuh klebt.


    Trailer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!