Ninja - Licensed to Terminate


  • Originaltitel: 忍者太保之終極者

    Alternativtitel: Ninja Operation 3: Licensed to Terminate

    Herstellung: Hongkong, 1987

    Regie: Joseph Lai

    Darsteller: Richard Harrison, Grant Temple, Paul Marshall Tattooer Ma, Jane Lai

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 86 Min.

    Freigabe: Deutschland: ab 16

    Kinostart:



    Veröffentlichungen:


    DVD Deutschland: 18.09.2020 (Great Movies)


    Inhalt:


    "Es ist unsere Aufgabe, die Feinde zu liquidieren. Uns bleibt nicht viel Zeit, sie endgültig zu vernichten. Du mußt eine gefährliche Mission übernehmen, Bruder!" "Ja, Meister, verfüge über mein Leben." Gordon ist ein Meister des Tötens. Wer sich ihm entgegenstellt, bezahlt mit seinem Blut. Keiner kann sich mit ihm messen. Er ist todbringend wie der Biß einer Kobra. Im Kampf der Gerechtigkeit geht er den Weg der tausend Qualen.


    Meine Meinung:


    Was sich Joseph Lai bei diesen Ninja Flick gedacht hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die beiden zusammengeschusterten Teile wollen so gar nicht miteinander harmonieren. Im HK Teil geht es dadrum das irgendwelche Schurken ein Baby suchen. Im Ninja Teil geht’s zwar um das gleiche aber die mischen sich da nicht ein sondern kämpfen einfach selber gegeneinander rot gegen gelb. Und zum Outfit gehört natürlich noch ein Stirnband wo Ninja draufsteht. Die Kämpfe haben mir gar nicht gefallen da man nicht nur einmal sieht das sich die Kämpfenden gar nicht berühren sondern einfach nur so umfallen. Aus heiteren Himmel. „Ich erwarte dich bei Dämmerung am Teufelsfelsen“ so wird der große Showdown eingeleutet und was dann kommt ist nur heiße Luft. In knapp 3 Minuten ist der rote Ninja, der sein Schild in bester Captain America Marnier fliegen lässt, abgefertigt. Und Ende. Ohne Sinn und Verstand knapp 90 Minuten verschwendetes Filmmaterial.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HenrX

    Hat das Label Dt. Veröffentlichung hinzugefügt.
  • HenrX

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!