Stacy - Attack of the Schoolgirl Zombies

  • [Blockierte Grafik: https://img125.123/img125/523/stacykw6.th.jpg]


    Originaltitel: Stacy
    Herstellung: Japan 2001
    Regie: Naoyuki Tomomatsu
    Darsteller: Natsuki Katou
    Toshinori Omi
    Seigi Nogami
    Yukijirou Hotaru
    Yasutaka Tsutsui
    Genre: Splatter,Komödie
    Laufzeit: ca. 79 minuten
    Freigabe: 16 (Holland)



    Inhalt:
    Eine äußerst mysteriöse Seuche verwandelt weltweit alle Mädchen zwischen 15 und 17 Jahren in Zombies, die allgemein als Stacys bezeichnet werden. Kurz bevor die infizierten Mädchen sterben und als blutgierige Zombies zu neuem Leben erwachen, werden sie von der sogenannten "Prä-Mortem-Ekstase“ befallen, die sich durch übersteigerte Glücksgefühle bemerkbar macht. In Japan verliebt sich der Puppenspieler Shibukawa (Toshinori Omi) in die junge Eiko (Natsuki Kato), deren Verwandlung in eine Stacy kurz bevorsteht, während zeitgleich eine Sondereinheit die Flut der Zombiemädchen einzudämmen versucht…
    (Quelle: ofdb)



    Meine Meinung:
    Stacy is eine komische Mischung aus Liebeskomödie,Splatter und Zombie Horror.Mal abgesehen davon das Stacy ein Low budget Film ist sehen die Zombies trotzdem noch extrem scheiße aus.Was aber quasi von dem gebotenem Splatter wieder wett gemacht wird.Die Effekte sind dabei recht gut geworden.Wsa mich hier extrem genervt hat war das kitschige,grell übertriebene vergalten der Personen...Das geht einem extrem auf den Keks und überwiegt leider...War mal ganz nett Stacy gesehen zu haben aber wieder anschauen tu ich mir den ganz sicher net mehr.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!